PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Euro Accounts and Games ab heute...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Euro Accounts and Games ab heute...

Hallo,

es wird wohl ab heute Nachmitag das führen von € Konten sowie das spielen mit € möglich sein (Beta).

Denke 2+2 darf verlinkt werden...

http://forumserver.twoplustwo.com/28...rstars-635583/

Zitat von Miles45 Beitrag anzeigen
    Hallo,

es wird wohl ab heute Nachmitag das führen von € Konten sowie das spielen mit € möglich sein (Beta).

Denke 2+2 darf verlinkt werden...

http://forumserver.twoplustwo.com/28...rstars-635583/
    geht jetzt schon

Ich frag mich nur wie sie das dann bei Sharkscope werten
    Last edited by fadmin; 18-11-2009, 10:47.

Comment

Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
      geht jetzt schon
      für einige... für alle heute Nachmittag...

Comment

mhh wird das spielen in euro die pokerstars community nicht etwas spalten?

und lohnt es sich für uns auf euro umzusteigen ?

Comment

Zitat von Miles45 Beitrag anzeigen
          für einige... für alle heute Nachmittag...
          also soweit ich weiss bin ich kein Beta-Tester und nachdem ich mich für ein EURO SnG registrieren wollte, konnte ich einen EURO-Account erstellen.

Zitat von milarepa1 Beitrag anzeigen
          mhh wird das spielen in euro die pokerstars community nicht etwas spalten?

und lohnt es sich für uns auf euro umzusteigen ?
          1. ja in die die ihr Geld gern etwas stabiler hätten und die denes es egal ist wenn ihre Win-rate kleiner ist als die Rate des Dollarverfalls

2. kann ich nicht sagen ich spiel grad n SnG, der Preis für 1 EURO + 0,15 Fee ist natürlich höher als 1 Dollar + 0,20 ansonsten ist das ein ganz normales Rumgedonke
          Last edited by fadmin; 18-11-2009, 11:13.

Comment

stimmt.

ich habe mir bereits gestern einen euro account zugelegt.

finde es auch sehr gut gemacht mit der neuen kasse,schön übersichtlich.

Comment

soweit ich gesehen habe kannst du auch deine $ bankroll in euro umtauschen

Comment

Zitat von milarepa1 Beitrag anzeigen
                soweit ich gesehen habe kannst du auch deine $ bankroll in euro umtauschen
                jo mit erheblichen Verlusten...bei nem Kurs von 1,5$ zu 1€
                Last edited by fadmin; 18-11-2009, 11:49.

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                  jo mit erheblichen Verlusten...bei nem Kurs von 1,5$ zu 1€
                  Du verlierts wohl nur 1-2 Cent auf n EURO also wo ist dein Problem

Comment

Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
                    2. kann ich nicht sagen ich spiel grad n SnG, der Preis für 1 EURO + 0,15 Fee ist natürlich höher als 1 Dollar + 0,20 ansonsten ist das ein ganz normales Rumgedonke
                    nach dem 3. Lesen verstanden. Klar ist 1,15€ mehr wert als 1,20$. Die Fee ist jedenfalls prozentual kleiner.

Comment

Hat man irgendwelche Vorteile seine BR von $ auf € zu wechseln?

Dadurch wird PS in $ und in €-Spieler gespalten. Wenn ich meine BR wechsel kann es ja sein das man im Limit absteigen muss wegen BRM, mal davon abgesehen das es noch keine € FR Tische gibt.
                      MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Zitat von thommy3 Beitrag anzeigen
                        nach dem 3. Lesen verstanden. Klar ist 1,15€ mehr wert als 1,20$. Die Fee ist jedenfalls prozentual kleiner.
                        Das mag sein aber der Fee sinkt im Verhältnis zum Buy in sowie so mit ansteigendem Preis. ich weiss nicht ob es 1,50$ SnG (exklusive Fee) gibt. da müsste man das mal vergleichen

Comment

Also hab mich jetzt auch für ne 1Euro SnG angemeldet udn die Einrichtung des Kontos verlief ohne Probleme.

Comment

Okay fertig mit dem ersten 1€ SnG. Die Preise werden danach in EURO aufdem Konto gutgeschrieben

Die Chipstände werden in EURO angezeigt und nicht wie sonst in $ (das hätte man jetzt von mir aus nicht anpassen müssen zumindest nicht für Turniere)
                            Ansonsten ist es wie gesagt alles normal.

Zitat von Inso24 Beitrag anzeigen
                            Dadurch wird PS in $ und in €-Spieler gespalten. Wenn ich meine BR wechsel kann es ja sein das man im Limit absteigen muss wegen BRM, .
                            Kannst du mir mal erklären wie das funktionieren soll?

Comment

und wie ist das mit dem Wechseln??

Es wurde in alten Themen besprochen das PS für das Wechseln 1% nimmt, ist das wirklich so? Wenn ja kann mir das gestohlen bleiben...Würde wenn dann gleich 2000€ wechseln und das würde mich dann ja 20€ kosten der ganze Spaß....

Bitte um Rückinfo wenn Ihr genaueres wisst, wäre schon interessiert einen Teil umzutauschen...

Noch ne Frage wird es dann auch € Turniere geben? Muss es ja eigentlich....

Na die SNG sind von 1$ auf 1€ umgestellt, wenn du jetzt 100 Buyinspielen willst pro Level hast du bei dem 1$ = 100$ BR

wechselst du die nun in € bekommst du 66€ und hast somit keine 100BI mehr und musst aus dem 1€ absteigen...

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r
                              Last edited by B!gSl!ck3r; 18-11-2009, 14:26.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.