PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie mache ich genauere bets?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie mache ich genauere bets?

hi leute,

könnt ihr mir sagen wie ich in mtts bei stars genauere bets machen kann?also zum beispiel sind sb 50 und bb 100 und ich möchte ein raise auf 233 machen.habt ihr ne ahnung?

danke euch

über dem Regler gibts nen Feld in dem du deine Bet eingeben kannst !

Comment

leute die immer dumme betsizes machen müssen und das dann auch noch duaert sind super lästig

hol dir AHK script für die wichtigen betsizes

Comment

Zitat von Racheengel Beitrag anzeigen
        leute die immer dumme betsizes machen müssen und das dann auch noch duaert sind super lästig

also als dumm würd ich das nicht bezeichnen, weil schräge betsizes die ermittlung der pot odds erschweren

@op: mach nur

Comment

Zitat von RedEyes173 Beitrag anzeigen
          also als dumm würd ich das nicht bezeichnen, weil schräge betsizes die ermittlung der pot odds erschweren

@op: mach nur
          naja dann müssen die leute in die gebettet werden schon sehr "langsam" sein--->krumme zahl= nächst runde zahl wenn man potodds haben will

Comment

@racheengel

was ist denn ein ahk script und wo finde ich sowas?
            bitte genauer erklären!

danke dir

Comment

Versuchs doch mal mit Google oder der Suchfunktion! ich wette das schaffst du alleine.....

Comment

Zitat von paulo349 Beitrag anzeigen
                @racheengel

was ist denn ein ahk script und wo finde ich sowas?
                bitte genauer erklären!

danke dir
                http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/AutoHotKey

Comment

@rirabn

du hast vollkommen recht!aber manchmal vergisst man das es sowas wie google gibt

@cee23

vielen dank der herr

Comment

das hilft mir in tourneys minraises größer aussehen zu lassen
                    bei BB 60k sieht 121999 mehr aus als 120k

Comment

@lissi

das ist z.b. ein grund und ein anderer ist das du bei einem reraise auch immer einiges sparst

Comment

"Krumme" bets/raises machen meiner Meinung nach auch einen gewissen Eindruck, sprich dass man sich mit der Hand/ der Situation genauer beschäftigt als nur den Standard-Regler zu nutzen...

Comment

Zitat von Racheengel Beitrag anzeigen

So dumm sind die krummen Betsizes nicht....siehst ja du bist der lebende Beweis.......

@Paulo bei nem Reraise Chips/$ sparen...bedeutet ja du machst reraises/3bets nur for Bluff oder wooooaaaaat....

Hmm muss erstmal n Kaffee trinken und an die frisch Luft viellecht raff ichs dann.....
                          Last edited by fadmin; 05-12-2009, 11:12.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.