PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tuniertickets Step 1 Haltbarkeit

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tuniertickets Step 1 Haltbarkeit

Hi

ich bin mir sicher das es zu meinem Problem schon einen thread gibt leider finde ich über die suche nichts. Und ich weis auch leider nicht ob das hier das richtige unterforum ist.

Also meine Frage: Ich habe eben ein Step 1 Tunierticket gewonnen. nun würde ich gerne wissen in welchem Zeitraum ich das benutzten muss ?

danke für die hilfe im vorraus

die Verfallen nicht, weil sie inzwischen für alle Events zusammengefaßt wurden.

Comment

Ok danke für die Antwort. Wollte nämlich noch was intelli studieren bevor ich mich ans Step 1 Tunier traue :-)

Comment

Hallo!

*move* PS Fragen und Probleme

Außerdem habe ich den Titel ein wenig erweitert. Die richtige Antwort wurde bereits von frank gegeben, danke dafür!

Da die Frage geklärt wurde, *close*. Weitere Fragen oder Anregungen auch gerne per PM an mich!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.