PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

zu viel playmoney am tisch

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• zu viel playmoney am tisch

eine frage hätte ich da noch. wieso kann man wenn man bei ps 2 mille playmoney am tisch hat nicht mehr weiterspielen und geht automatisch auf aussetzen?? ich dachte ich schau nicht recht. konnte nicht mehr weiterspielen bin dann vom tisch gegangen

Zitat von paerl Beitrag anzeigen
    eine frage hätte ich da noch. wieso kann man wenn man bei ps 2 mille playmoney am tisch hat nicht mehr weiterspielen und geht automatisch auf aussetzen?? ich dachte ich schau nicht recht. konnte nicht mehr weiterspielen bin dann vom tisch gegangen
    Eventuell einfach mal im FAQ nachsehen: http://www.pokerstars.com/poker/room/faq/

Sonst dem Support schreiben, von so einer Beschränkung habe ich noch nichts gehört!

Comment

wie lange muss man den an einem tisch sitzten bevor man 2millinon chips hat ^^

Comment

Das ist doch normal. Es gibt doch auch beim Cashgame einen MAximalbetrag den man an den Tisch schleppen darf!?!

Comment

Wer soviel Play Money Chips hat, sollte sich ruhig mal um Real Money kümmern....

Comment

Das wäre krass wenn es so eine beschränkung gibt aber da hab ich auch keine Ahnung da ich nie soviel gehabt habe.

Comment

ich spiele auch real hier, aber nicht nur.

Comment

was 2 mille wenn ich soviel gewinne bei 40k pre würde ich gerne aussetzen hammer 2 mille lol

Comment

für nur 89€ kannste auch so protzen

http://cgi.ebay.de/5-Millionen-Poker...QQcmdZViewItem

Comment

loooooooool ja dann hätt ich sie wohl in meinem konto aber nicht am tisch. wenn du antwortest, würd ich mal die fragen richtig lesen

Comment

aso und ist es nich doof für playmoney geld auszugeben??

Comment

Zitat von Kampfhammer Beitrag anzeigen
                        Das ist doch normal. Es gibt doch auch beim Cashgame einen MAximalbetrag den man an den Tisch schleppen darf!?!
                        Das man nur einen max. Betrag AN den Tisch nehmen darf ist schon klar. Er meint das aber glaube ich nicht, sondern, dass wenn er 2 Millionen Chips erspielt hat, nicht mehr weiterspielen kann (nach dem er z.B. mit 1 Mio. an den Tisch ging).

Comment

ich find wen man genug im plus is sollte man sowiso raus gehen und sich dan bei einem anderen tisch einkaufen!!

Comment

Zitat von paerl Beitrag anzeigen
                            wieso kann man wenn man bei ps 2 mille playmoney am tisch hat nicht mehr weiterspielen und geht automatisch auf aussetzen??
                            Von dieser Beschränkung habe ich auch schon gehört, demnach scheint sie tatsächlich zu existieren.

Grund dafür könnte sein, daß bei dermaßen viel Geld der Unterschied zum Mindestbetrag von 40.000 zu extrem wird. Du hättest die Möglichkeit, andere Spieler einfach umherschubsen, etwa, indem Du generell Hände mit einem Einsatz von z.B. 2000 eröffnest. Für Dich wären dies 0,1% Deiner Chips, für jemanden mit 40.000 allerdings schon 5%. Du könntest also die andern wesentlich stärker unter Druck setzen und so den Tisch dominieren ...

Comment

Finde ich eine gute Sache, ich hab in letzer Zeit viele Spieler mit über einer Millionen an Spielgeldtischen gesehn.
                              Meißt sind da aber viele Leute in der Warteliste um mit zu spielen, da sie ja bei guten Blättern sicher gecallt werden.
                              Naja ich meide solche Tische lieber, wenn ich so 300k gewonnen hab, geh ich auch meißtens vom Tisch und komm mit 40k wieder.Is mir dann zu hot ^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.