PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kartenverteilung ein system?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kartenverteilung ein system?

vergibt ps die karten nach einem zufallsprinzip oder steckt da irgendein system dahinter, weil es mir so häufig passiert das mein gegner eine runner runer straße bzw ein runner runner flush oder sontige lustige karten gekommen, und ich somit scheitere

Nein da steckt kein System dahinter, das täuscht!

Comment

ja es ist so: die ganze welt ist gegen dich, vor allem ps und deswegen geben sie deinen gegnern immer die besseren karten....

sag mir mal ernsthaft wieso du glaubst das da ein system hinter steckt! soviel ich weiß, werden die karten die ganze zeit durchgemischt......

Comment

ja das denk ich auch aber manchmal ist es schon ganz komisch

also komisch wie die karten kommen mein ich

*EDIT* Beiträge zusammengeführt. Bitte beim nächsten mal die Edit-Funktion verwenden! (hga123)
        Last edited by fadmin; 11-12-2007, 13:26.

Comment

das täuscht dich. man kann eben nicht immer glück mit den karten haben....

Comment

Schau mal hier:

klick mich

Da wird in der Mitte des Artikels - unter "MISCHUNG DER KARTEN ("SHUFFLE")" - erklärt, wie bei Pokerstars gemischt wird.

gruss

Nachtmeister

Comment

wenn die sample size groß genug ist merkt mann, dass da totaler zufall hinter steckt...

fällt einem nur halt extrem auf, wenn man zweimal an einem tag gegen runner/runner verloren hat...

Comment

Zufall

Das ist einfach nur zufall.
                Es ist beim Live Poker doch das selbe!

Comment

ne das einzige system was ich kenne ist gewinnen

Comment

In einem Video, das man im Ausbildungscenter findet, wird das noch mal genau erklärt:

http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=858

Comment

ja klar wenn man alles verzockt kommt es jedem so vor das das system gegen dich ist

Comment

Zitat von metmin22 Beitrag anzeigen
                        ja klar wenn man alles verzockt kommt es jedem so vor das das system gegen dich ist
                        Naja, wohl nur wenn du extrem schlecht spielst. Sonst ist es einfach Varianz und das Gesetz der Grossen Zahl. Wie war das nochmals: Erfolg über ca. 100000 Hände gesehen oder über 1400 Stunden spielen.

An dem Shufflemode von PS liegst auf jedenfall nicht!

Comment

es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen lol. scherz bei seite. ich glaub auch das das alles zufall ist.

Comment

Das ist das Prinzip von PokerStars. Wer erstmal begriffen hat dass in den meisten Fällen die schlechtere Hand gewinnt kann auf der Seite einiges gewinnen, wer ernsthaft mit Pot Odds und so spielt sollte die Finger davon lassen

Comment

ich denke das wird mit einem zufalls befehl programmiert sein ... alles andere wär ein schock für mich

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.