PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie am besten Geld auscashen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie am besten Geld auscashen?

Moin Jungs,
    wie cashe ich am besten geld aus?
    Man hört ja immer wieder das Onlinepoker "verboten" ist.
    Wenn ich jetzt direckt auf mein konte was auscashen lasse, steht da doch sicherlich "pokerstars". Könnte es da probleme geben, oder kann ich ganz beruhig das geld auf mein Bankkonto shippen?
    Sonst müsst ich mir n neteller konto einrichten.
    Stehen da gebühren an, wenn ich das auf mein Konto shippe?
    bräuchte halt mal Infos, weil ich noch nie ausgecashd hab, und der betrag sich wohl knapp im 4-stelligen bereich bewegt.

also ich habe bisher immer alles ganz easy aufs Konto überwiesen. Ich denke bei nicht regelmäßigen auszahlungen ist das kein problem.
    Wenn du regelmäßig auscashen willst solltest du dich mal über neteller öder ähnliche anbieter informieren.

Comment

Da steht glaub nicht direkt Pokerstars drauf.
      Ansonsten halt erst über Neteller oder Moneybookers auscashen. Wobei MB deutlich geringere Gebühren hat.

Comment

Transfer funds ---> Player ID : Noah2407

ist ganz Easy !

Comment

Kannst dir auch einen Scheck schicken lassen, kostet keine Gebühren und die Bank kann nicht sehen, dass der Scheck von Pokerstars kommt.
          Ist i.d.R. auch relativ schnell da (2-3 Werktage).

Comment

PSTARS steht als Sender auf meiner VISA Abrechnung

Comment

Bei mir (Banküberweisung) steht:

ENVOY SERVICES LIMITED nix von PSTARS oder so...

Comment

Jepp Enjoy Services is bei mir auch...wobei sich Enjoy Services jetz auch nich unbedingt toll anhört^^

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.