PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was ist besser AS AS oder KK ??

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was ist besser AS AS oder KK ??

Womit gewinne ich eher??

Hi PokerRambo,

Noch so 'ne schöne Frage von dir. Die solltest Du dir aber bereits selbst beantworten können (was hat in der Kartenreihenfolge den höheren Wert: ein As oder ein K).

Bevor Du noch mehr solche Fragen stellst, rate ich dir dringend, erst einmal das Ausbildungscenter von Intellipoker zu durchlaufen. Es ist wirklich gut!

Danach kannst Du konkretere Fragen stellen, deren Antworten dir sehr viel mehr bringen.

Die Antworten auf diese extrem allgemeinen Fragen helfen dir nicht wirklich, auch wenn du das Gefühl hast, sie brächten dir schon etwas.

Comment

Eigentlich ist AA besser als KK , aber immer wenn ich AA bekomm und mein gegen Spieler hat KK kommt für ihn noch der K. Tja man musste halt Glück haben.

Comment

Die Frage ist hoffendlich nicht wirklich ernstgemeint?

Wenn doch: AA ist logischerweise besser!

Comment

Hi PokerRambo,

natürlich sind KK suited besser als Ac und As beispielsweise, dann heste chance auf 5 Kings.... ;-)

Nee im ernst, es gibt hier soviele Informationen und Hilfsmittel bei Intellipoker, die Dir solche Fragen schnell beantworten können.

Nimm z.B. einfach den Chancenrechner (Ausbildung -> interaktive Werkzeuge). Da kannst Du jede beliebige Starthand und deren Gewinnwahrscheinlichkeit anzeigen lassen (gegenüber zufälligen oder anderen ausgewählten Starthänden).

Oder nimm die Starthandtabellen für Limit-Holdem bzw. sieh unter SSS nach.

Also bitte informieren, wenn dann nochmal Fragen offen sind, raus damit...

Comment

Frage dürfte beantwortet sein, ich mach dann mal zu!

Gruß
            Scots75

--Close--

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.