PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was mache ich mit Restguthaben <20Cent?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was mache ich mit Restguthaben <20Cent?

Moin,

ich habe eben einen Tisch verlassen, es gab nur unvorteilhafte Karten... ein Badbeat wie er im Buche steht.

Einerseits wollte ich da nicht weiterspielen, andererseits steh
    ich nun mit 13Cent da. Ich möchte nichts neues aufladen, aber
    bei den 1 und 10-Cent Turnieren komme ich nicht wirklich oft ins Geld.

Daher meine Frage, ist mir irgend eine Möglichkeit entgangen das Geld noch zu verspielen bzw. worauf ich natürlich eher hoffe, wieder zu vermehren?

du kannst auf spenden hoffen. wieso bist du denn broke gegangen?

Comment

Mit <20ct würde ich Dir die 1ct Turniere empfehlen. Die Spielstärke ist da zwar recht gut, aber solltest Du schon schaffen
      Ansonsnte wie siehts mit FPPs aus? Falls Du da noch welche über hast, mach die zu Cash

Comment

Es kam absolut nichts brauchbares für mich.

Ich bin eher ein 1on1 Headsupspieler. So bin ich dann mit
        weniger als 2$ ins Cashgame gegangen. Allerdings kam
        da entweder nur Grütze... diverse Male bin ich mit JJ oder QQ
        in ein KK oder AA der anderen gerannt. Die meiste Zeit
        allerdings gabs nur niederwertige Karten weder suited noch paired. Aber die hohen Karten haben mir das meiste Geld gekostet.

Zitat von Bisasam0815 Beitrag anzeigen
        Mit <20ct würde ich Dir die 1ct Turniere empfehlen. Die Spielstärke ist da zwar recht gut, aber solltest Du schon schaffen
        Ansonsnte wie siehts mit FPPs aus? Falls Du da noch welche über hast, mach die zu Cash
        43,63 FPPs hab ich noch. Und eigentlich müsste ich jetzt auch noch 15 bis zum 29.09. erspielen damit ich meinen FirstDepositBonus mal bekomme.

Wie mach ich die denn am besten zu Cash? Was die FPPs angeht bin ich noch relativ unwissend

*Beiträge zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen! - Drishh
        Last edited by fadmin; 21-09-2009, 17:20. Grund: Doppelpost

Comment

da kannste leider nix mehr mit anfangen, letzter ausweg 10 cent turnier, bzw fpp turniere ab 10 fpp, aber um da zu reißen brauchst du glück.

Comment

Lerne die Inhalte im Ausbildungszentrum.Cash ein.Clear den Bonus.Dabei immer weiter lernen und Trainings besuchen.Sei motiviert.Geb nie auf.Geh deinen Weg. So wird das was, aber ich glaube kaum, dass du jetzt noch mit 0,13 € irgendwie den großen Coup landen kannst

Comment

Du kannst die 10 cent Vip mit 2o % pricepool ist easy money paar cents ,wenn GL, aber eincashen wirst wohl müssen , auser hast die quize hier nich nicht gemacht ?? dann hättest was !!!
              Last edited by fadmin; 21-09-2009, 17:26.

Comment

als letzte alternative kann ich nur sagen ship se mir

Comment

Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
                  als letzte alternative kann ich nur sagen ship se mir
                  Wir versaufens in Erfurt !!

Comment

Danke euch allen.

Nunja, ich bin eher der Gelegenheitsspieler. Leider spielen
                    im Bekanntenkreis nur wenige, so das es für brauchbare
                    Runden mit mehr als 3 Leuten nicht wirklich reicht.

Ich hab jetzt doch nochmal nen 10er eingecasht, der Einwand
                    das man mit den 13 Cent nichts reißt ist zwar richtig, zwei
                    mal hab ich aber mit viel Glück, oder eben schlechteren Spielern
                    um mich rum, dann doch noch mal die Kurve gekratzt und bei 2$ dann auch direkt ein entsprechendes Headsup gewonnen.

Gibt es einen heißen Tipp bezüglich FPPs? Selbst die 5$-Headsup-SNGs sind ja nicht wirklich ergiebig. Zwar bekommt man relativ viel Geld beim Gewinn, aber FPP-technisch taugt das ja nicht
                    so...? Mir wärs ja egal wenns nicht noch eine gute Woche bis
                    zum Ablaufen des Bonus wäre :P

Grüße!

Comment

Zitat von DelphiDelphi Beitrag anzeigen

43,63 FPPs hab ich noch. Und eigentlich müsste ich jetzt auch noch 15 bis zum 29.09. erspielen damit ich meinen FirstDepositBonus mal bekomme.

Wie mach ich die denn am besten zu Cash? Was die FPPs angeht bin ich noch relativ unwissend
                      Sind ein paar zu wenig. Da helfen nur 10/20FPP Turniere.

Comment

Die FPP Stas die sich lohnen gehen halt erst ab 210FPP los..im Schnitt so von 210-280FPP wofür du bei erreichen des "Zieles" dann 11T$ bekomst diese könntest ja dann hier für 10,5$ verkaufen,oder du spielst ein paar DONs damit,was halt mit nur 11T$ bissle riskant wär weil wenns dumm lauft haste dann halt weniger wie 11$.....

Es gibt noch nen 70FPP Sat der aber "bissle schwer" ist musst von 10 Leuten das SNG gewinnen,beim 210FPP Sat musste von 20 Leuten halt 6. werden und mein Liebling der 280FPP Hyper Turbo ....dort spielen 6 Leute mit die ersten 2 bekommen das Ticket fürs SQM(wöfür alle oben genannte Sats sind) und der 3. Platzierte bekommt seine FPP wieder back...wie gesagt das ist mein Lieblings Sat weil die halt nie länger wie 12 Minuten gehen und mein T$-Schnitt hier bissle besser ist wie beim 210FPPler....

Kommst nicht um eine Einzahlung herum!

Was willste mit 13Cent schon anfangen..lollllllll

Haste Quiz1 schon gemacht?

Dafür würdest dann 5$ von Intelli geschenkt bekommen!

Quiz2 is ja für dich dann was $ angeht schon Geschichte....

Comment

Zitat von DelphiDelphi Beitrag anzeigen
                          Es kam absolut nichts brauchbares für mich.

..... diverse Male bin ich mit JJ oder QQ
                          in ein KK oder AA der anderen gerannt. Die meiste Zeit
                          allerdings gabs nur niederwertige Karten weder suited noch paired. Aber die hohen Karten haben mir das meiste Geld gekostet.

Das kenne ich irgendwoher

Comment

Moin, Delphi!

Ich hab selbst vor ein paar Wochen meine komplette Bankroll bis auf ein paar $ ausgecasht und werde auch nie wieder was bei PS einzahlen. Aktuelle Strategie sind die Freerolls in allen erdenklichen Varianten, um an Tickets für die Weekly Round 2 zu kommen. Ist für Gelegenheitszocker etwas mühsam, wenn man sich aber mit den verschiedenen Varianten etwas beschäftigt, ist es eigentlich kaum ein Problem, Tickets für die WR2 zu ergattern, wo dann wiederum Echtgeld zu gewinnen ist.

Um dort ins Geld zu kommen, sollte man sich aber unbedingt mit Turnierstrategien beschäftigen.

Desweiteren habe ich aus den nicht ausgecashten letzten Talern (Startsumme kleiner als 3$) an den 1/2ct HE-NL-Cashtischen bisher +25$ gemacht. Ist auch mühsam, lohnt sich aber. Nachdem der erste Shot auf 2/5ct ebenfalls erfolgreich war, werde ich wohl demnächst auf das Level wechseln können, ohne mir die Ohren zu brechen.

Wie gesagt, ist relativ mühsam, kostet Zeit, geht aber ohne (erneute) Einzahlung.

Ansonsten die IPPs und Quiz-Boni vom Ausbildungscenter nutzen, falls Du die noch nciht alle bestanden hast.

My 2 cents.
                            Zapp

Comment

wennste weiter ne 1 stack brm machste biste bald wieder broke
                              ich würd mir an deienr stelle erstmal die artikel zum bankrollmanagment durhclesen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.