PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Shopartikel an andere Adresse versenden??

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Shopartikel an andere Adresse versenden??

Ist es möglich einen artikel aus dem shop an eine andere adresse als in meinen ps-account zu schicken???

Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich. Nur die PS Adresse kann genommen werden.

Comment

du kannst einfach die PS-adresse ändern

Comment

ändern würde ich die adresse im stars account nicht ...

schick einfach eine mail an fppstore@pokerstars.com und frag ob es geht ...

Comment

Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
          du kannst einfach die PS-adresse ändern
          Das würde ich dir nicht empfehlen, mit einem Email wird dir in der Regel kompetent geholfen. Bin mir auch nicht sicher, ob man nicht ne andere Lieferadresse angeben kann während der Bestellung, kann man das?

Comment

ich bin auch der meinung dass eine e-mail an den support die einfachere lösung ist

Comment

umzug?

Falls du umgezogen bist einfach Email an PS würde ich sagen ansonsten denke ich das sie nur an deien adresse versenden aber probieren kannst du es ja!
              mfg n2l

Comment

Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
                ändern würde ich die adresse im stars account nicht ...

schick einfach eine mail an fppstore@pokerstars.com und frag ob es geht ...

Frage somit beantwortet, daher

*CLOSE*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.