PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Allgemeine Frage zu Spieler notes

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Allgemeine Frage zu Spieler notes

Hi, habe mal ne Frage:

Wenn ich mir notes über Spieler mache halt mit der PS-Funtion (rechte Maustaste , note ) und ich spiele das Turnier oder die Session und beim nächsten Turnier mit demselben Spieler ist die Notiz wieder weg! Ist das bei euch auch so? Kann ichs irgendwie einstellen, dass die dauerhaft bleibt?

das sollte eigentlich stehen bleiben.

Comment

Hallo,

kann es sein, dass du PS in der Zwischenzeit neu installiert hast oder von einem neuen bzw. anderen Rechner aus spielst? Die Notes werden nämlich auf deinem PC abgespeichert.

Comment

Kann eigentlich nicht sein das die Notes wieder weg sind!

Hab ich noch nie gehört das jemand solche Probs. hat!

Comment

Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
          das sollte eigentlich stehen bleiben.
          aber ich frag mich echt, was in den leuten vorgeht wenn ich preflop 3bet auf 10bet erhöhe und der vogel mit 9,7 callt...

Ich Habe mal wieder mit Asse gegen 2 7 verloren und das vor dem flop
          kommt mir verdammt bekannt vor !!!
          die meisten meiner all ins werden von dermaßen schlechten karten gecallt, dass ich mir jedesmal beim aufdecken sicher bin zu gewinnen und erleichtert aufatme, nur damit ich dann schließlich auf turn oder river doch noch den suck out kassiere !!!
          TOUGH LUCK

naja, denke aber, dass uns solche negativ-erlebnisse einfach lebendiger im gedächtnis bleiben ...
          in der regel gewinnnen wir doch mit der besseren hand

Comment

Beipiel für einen Spieler ( rot markiert ) der jeden Anstand verloren hat - solche Spieler sollte man bei IP und in Teamligaspielen rauswerfen.
            Wer nicht verlieren kann und so unter die Gürtellinie geht ist in meinen Augen nur nocg zu bedauern und zu bemitleiden.
            Habe gerad reinkopiert und diese bestimmt Wort wurde durch Wortfilter ersetzt: Siehe ******.
            Wer andere beleidigt wir hiermit geschützt - danke für dieses System. Ist wie im realen Leben , der Täter ist das Opfer - und das Opfer ist schuld. Mann o Mann .

Hand mit Spielnummer als Anhang:
            PokerStars Spiel #33233091970: Turnier #190855353, $1.00+$0.10 USD Hold'em No Limit - Level III (25/50) - 24.09.2009 20:41:04 MEZ [24.09.2009 14:41:04 ET]
            Tisch '190855353 15' 9-max Platz #1 ist der Dealer
            Platz 1: Marcio89 (2285 in Chips)
            Platz 2: The Witch 17 (2095 in Chips)
            Platz 3: Marco296 (1365 in Chips)
            Platz 4: Kasimir4711 (2241 in Chips) setzt aus
            Platz 5: Stack Devil (510 in Chips)
            Platz 6: vadim19 (3535 in Chips)
            Platz 7: hunsi23 (2025 in Chips)
            Platz 8: tomsusen (2319 in Chips)
            Platz 9: realbigT (1175 in Chips)
            The Witch 17: setzt Small Blind: 25
            Marco296: setzt Big Blind: 50
            *** HOLE CARDS ***
            Kasimir4711: passt
            Stack Devil: passt
            vadim19: passt
            Stack Devil sagte, "*****.... naja nh"
            hunsi23: erhöht 100 auf 150
            tomsusen: passt
            realbigT: passt
            Marcio89: passt
            The Witch 17: passt
            Marco296: passt
            Last edited by fadmin; 25-09-2009, 10:33.

Comment

Zitat von Ramses40 Beitrag anzeigen
              Beipiel für einen Spieler ( rot markiert ) der jeden Anstand verloren hat - solche Spieler sollte man bei IP und in Teamligaspielen rauswerfen.
              Wer nicht verlieren kann und so unter die Gürtellinie geht ist in meinen Augen nur nocg zu bedauern und zu bemitleiden.
              Habe gerad reinkopiert und diese bestimmt Wort wurde durch Wortfilter ersetzt: Siehe ******.
              Wer andere beleidigt wir hiermit geschützt - danke für dieses System. Ist wie im realen Leben , der Täter ist das Opfer - und das Opfer ist schuld. Mann o Mann .

Hand mit Spielnummer als Anhang:
              PokerStars Spiel #33233091970: Turnier #190855353, $1.00+$0.10 USD Hold'em No Limit - Level III (25/50) - 24.09.2009 20:41:04 MEZ [24.09.2009 14:41:04 ET]
              Tisch '190855353 15' 9-max Platz #1 ist der Dealer
              Platz 1: Marcio89 (2285 in Chips)
              Platz 2: The Witch 17 (2095 in Chips)
              Platz 3: Marco296 (1365 in Chips)
              Platz 4: Kasimir4711 (2241 in Chips) setzt aus
              Platz 5: Stack Devil (510 in Chips)
              Platz 6: vadim19 (3535 in Chips)
              Platz 7: hunsi23 (2025 in Chips)
              Platz 8: tomsusen (2319 in Chips)
              Platz 9: realbigT (1175 in Chips)
              The Witch 17: setzt Small Blind: 25
              Marco296: setzt Big Blind: 50
              *** HOLE CARDS ***
              Kasimir4711: passt
              Stack Devil: passt
              vadim19: passt
              Stack Devil sagte, "*****.... naja nh"
              hunsi23: erhöht 100 auf 150
              tomsusen: passt
              realbigT: passt
              Marcio89: passt
              The Witch 17: passt
              Marco296: passt
              In solch einem Fall ist der Wortfilter wirklich etwas ungeeignet, aber damit jeder weiß, was der "Kollege" von sich gegeben hat, hier die Auflösung: Es handelte sich um eine Vulgärbezeichnung für das primäre weibliche Geschlechtsteil, die auch häufig zur Beleidigung von Frauen verwendet wird!

Comment

@Ramses40: Und was genau hat das mit dem Thema "Player Notes" zu tun?

@BigPuppaPump: Melde dich bitte, wenn das Problem noch bestehen sollte.

Danke für Eure Beiträge zum Thema und weiterhin viel Spaß.

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.