PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was ist mit diesem Weihnachtsbaum?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was ist mit diesem Weihnachtsbaum?

Gestern las ich hier,dass manchmal ein Weihnachtsmann an manchen Tischen erscheint und dass er einem Aufgaben gibt.

Welche Art Aufgaben???

Comment

Zitat von r.steffen Beitrag anzeigen
      Gestern las ich hier,dass manchmal ein Weihnachtsmann an manchen Tischen erscheint und dass er einem Aufgaben gibt.
      Das wurde in diesem Thread bereits besprochen, siehe dort nach ( übrigens hast du die gleiche Frage dort schon einmal gestellt und sie wurde beantwortet, entwerder funktioniert dein Kurzzeitgedächtnis nicht oder aber du suchst ne Möglichkeit Punkte einzufahren auf Spam-Tour?!)
      http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=6679
      @Mod: Plz close!

Comment

@r.steffen

du meinst sicher diesen thread:
        http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=6679

das es sich dabei um einen anderen anbieter handelt ist dir aber klar? auf stars wirst du vergeblich danach suchen ...

der "weihnachtsmann", war letztes jahr auf stars ... hat aber eigentl. mit dem von dir gemeinten thread nichts zutun ...

denn dieser hatte keine aufgaben verteilt, sondern nur geld

@mods ... bitte verschieben in "Allgemeines" ... oder ggf. closen ...

edit: etwas langsam von mir

Comment

^^ wie oben schon geschrieben wurde ^^

daher

*Close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.