PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Step 4-6 turbo?!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Step 4-6 turbo?!!

Hi Intelligemeinde, wie ihr sicherlich wisst gibts die Möglichkeit sich unter Sng-->Satelites-->Steps für größere Turniere in aller Welt zu qualifizieren.Soweit so schön doch was mir fehlt bzw. mich am System stört ist , dass es nach Step 3 also von Stepp 4-6 keine turbo Varianten Angeboten werden
    Es ist schon ein großer Unterschied ob turbo oder nicht und ich versteh nicht warum Pokerstars auf die Turbovariante verzichtet
    ( da sie bei den Steps genau soviel Rake für turbo als auch normal nehmen ) und meiner Meinung nach dürften genug Spieler interesse haben dass dies geändert wird!
    Deswegen würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema erfahren ( hoffentlich bekomm ich das mit der Umnfrage hin )
    50
    Ja , je mehr Auswahl desto besser!
    66,00%
    33
    Ja, den es sind mehr Spiele in kürzerer Zeit machbar.
    22,00%
    11
    Nein, das vorhandene Angebot reicht aus.
    12,00%
    6

Ich bin eher dafür Step 1-3 in Non-TUrbo auszuspielen, ganz ehrlich.

Comment

Zitat von Nuklearsocke Beitrag anzeigen
      Ich bin eher dafür Step 1-3 in Non-TUrbo auszuspielen, ganz ehrlich.
      step 3 gibts bereits in non-turbo

Comment

ja genau für non-turbo Spieler ist das System ja kein Problem , aber für tubospieler die spielen bis Step 3 und sind dann gezwungen auf non-turbo zu wechseln was eine größere Umstellung ist als manch einer vllt. denkt^^

Comment

step 4 gibt es als turbo.
          Ich habe mich aber für die non turbo Variante entschieden.

Comment

ich seh nur ein Double shout out in turbo bei step 4 aber kein reguläres

Comment

Da hab ich doch glatt mal ne Frage: Wo ist denn das WCOOP-Step2-MTT hingekommen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob dort 109er oder 215er Tickets ausgespielt wurden.

wenn es 109er waren, dann hat sichs ja damit erübrigt, da es keine 109er-WCOOP-Events mehr gibt

Oder kommen die MTTs nochmal? Dann heb ich mein Step2-TIcket nochn bisschen auf.
              Last edited by fadmin; 07-09-2009, 08:33.

Comment

Ich finde es sollte ALLE Steps in Turbo und Non-Turbo geben

Comment

jo

jo
                  alle steps in turbo und ohne turbo

Comment

Danke an alle die bis jetzt an der Umfrag teilgenommen haben , ich versteh Pokerstars manchmal echt nicht die Vielfalt der Spiele sowohl in den Micro als auch bei den höheren Buy ins könnte erheblich verbessert werden (ohne viel Aufwand , zumindest stell ich mir das nicht so schwer vor hab aber auch kein Plan von sowas^^)
                    Ich mein es hilft Pokerstars mehr Neukunden zu werben und alte dazubehalten , mehr Rake einzunehmen etc. und eig. dürfte es keine Nachteile geben ....
                    Ich hoffe mal das genügend zustimmen und ich eventuell mal ne Mail an den Support raushauen kann mit nem Link zu diesem Thread.

Comment

Zitat von Devilshark18 Beitrag anzeigen
                      Ich mein es hilft Pokerstars mehr Neukunden zu werben und alte dazubehalten , mehr Rake einzunehmen etc. und eig. dürfte es keine Nachteile geben ....
                      Thread.
                      Natürlich ist Vielfalt gut für beide Seiten.
                      Aber bei mehr Vielfalt braucht man mehr Serverleistung.
                      Deswegen kann und will Pokerstars nicht alles anbieten.
                      Die Serverkosten und das zusätzlichen Personalkosten für Support etc. fressen wahrscheinlich den gesamten Mehrertrag durch mehr Vielfalt auf.

MfG
                      Hachtel

Comment

Zitat von Hachtel90 Beitrag anzeigen
                        Natürlich ist Vielfalt gut für beide Seiten.
                        Aber bei mehr Vielfalt braucht man mehr Serverleistung.
                        Deswegen kann und will Pokerstars nicht alles anbieten.
                        Die Serverkosten und das zusätzlichen Personalkosten für Support etc. fressen wahrscheinlich den gesamten Mehrertrag durch mehr Vielfalt auf.

MfG
                        Hachtel
                        Naja wie gesagt ich kenn mich da absolut nicht aus , aber ich geh einfach mal davon aus dass die Kosten mehr als gedeckt sein dürften durch die Einahme des Rakes --> sonst könnte Ps ja nicht funktionieren...klar das nicht alles Angeboten werden kann was sich einzelne Spieler gerne wünschen , aber sobald ein Interessengemeinschaft da ist die diese Spiele auch regelmäßig spielen wird dürfte das ein Plusgeschäft für beide Seiten sein.
                        Deswegen wollt ich ja auch erstmal hier nachfragen ob genug Interesse da ist um den Vorschlag mal an den Support zu schicken

Comment

ich push mal für paar mehr votes , denk nicht dass das sonst irgendwas bringt pls vote jde Stimme zählt und so

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.