PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Battle of Planets

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Battle of Planets

Hallo liebe user wäre nett wenn mir jemand beim erklären der struktur der battle of Planets helfen würde

habe zwar schon einen artikel auf ps dazu gelesen aber habs nicht wirklich verstanden

Zitat von milarepa1 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe user wäre nett wenn mir jemand beim erklären der struktur der battle of Planets helfen würde

habe zwar schon einen artikel auf ps dazu gelesen aber habs nicht wirklich verstanden
    Ist recht einfach
    Blinds: 15 min
    Startchips: 1500
    Format: Double Shootout

Runde 1 sitzt du an einem 9er Tisch, wie voll der Tisch ist, hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Sagen wir es sind 712 Teilnehmer, somit wäre dein Tisch voll besetzt also 9 Spieler. Diesen Tisch kannst du wie ein STT sehen, da keine neuen Spieler an deinen Tisch kommen und so lange gespielt wird, bis nur noch ein Spieler übrig ist, dieser kassiert ~200 $ und zieht in Runde 2 ein. In Runde 2 sitzt du wieder an einem 9er Tisch, wo der Gewinner an den Final Table kommt, alle anderen erhalten ihre ~200 $. Am Final Table gibt es dann wie gewohnt pro Spieler, der fliegt mehr Geld und außerdem ist es möglich einen Deal mit den anderen Spielern zu machen. Ich hoffe, dass damit deine Frage beantwortet ist.

Comment

MHH
      habe nämlich dann noch irgendwas mit einer bestimmten anzahl ans sng´s und rangliste etc. gehört und kenne mich da schonmal null aus

Anscheinend darf man erst ab einer bestimmten anzahl an sng´s teilnehmen oder wie?

mhh habe es nun nochmals durchgelesen und nun doch verstanden
      closed pls

*Beiträge zusammengeführt. Bitte beim nächsten Mal Editfunktion benutzen.*Paelzer115
      Last edited by fadmin; 04-09-2009, 13:25.

Comment

Hallo,

*move* PS Fragen und Probleme

Hier nochmal der Link zur Vervollständigung . http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/battle/

Wunschgemäß *close*. Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei uns und ein gutes Blatt!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.