PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

erste Einzahlung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• erste Einzahlung

Am Montag habe erste Einzahlung mit 10$ gemacht.Ich habe jetzt 38&-das heisst ich habe 28$ gewonnen.Ich würde es gerne verdoppeln,aber hab scho schiss das ich dann alles verzocke.Habt ihr ein paar tipps für mich.
    Grüss Jürgen

Spiel am besten 3-5 sngs mit 3,40 buy in.
    Wenn du da diszipliniert spielst, kannst de schnell deine bankroll pushen.
    Cashgame mit 28$ is denke ich nur 05/10 ct möglich

Comment

Ich mach dann gern den Fehler zu defensiv zu spielen, da ich genau weiß, dass man alles schnell verliert. Daher fressen mich mal schnell die Blinds auf oder ich call mit der Favoritehand nicht, weil ich denke jemand hat was besseres. Also cool bleiben und selbe Taktik weiterspielen wie bisher..hat doch gut geklappt!!

Comment

Hallo Jürgen,

wenn Du verdoppeln willst Spiel ein 20er Heads-up - aber dies käme einem Roulettespiel gleich in dem Du auf rot oder schwarz setzt.

Ein Pokerspieler sollte sich immer ans Bankroll Management halten, und nicht durch zocken alles verballern - lerne als die wichtigste Eigenschaft eines Pokerspielers - GEDULD!

Spiele Deiner Bankroll angemessen!

Comment

Zitat von Juergen27 Beitrag anzeigen
          Am Montag habe erste Einzahlung mit 10$ gemacht.Ich habe jetzt 38&-das heisst ich habe 28$ gewonnen.Ich würde es gerne verdoppeln,aber hab scho schiss das ich dann alles verzocke.Habt ihr ein paar tipps für mich.
          Grüss Jürgen
          nicht schlecht muss man mal sagen.weiter so,aber vorsicht,es lauern überall gefahren

Comment

Mir gings mal ähnlich wie dir, deswegen kan ioch dir nur dazu rate so weiterzuspielen. Aber vor allem BLEIB GEDULDIG! Ich habs nicht getan und bin nun Pleite.

Comment

Da du ja schon verdreifacht hast, würde ich gerne wissen, was du bisher gespielt hast.

Comment

An deiner Stelle würd ich nicht den Fehler machen, alles auf einmal zu verzocken. Du musst geduld haben und nur geringe einsätze spielen udn so deine bankroll stetig aufbauen. mache nicht den fehler und geh in ein heads-up, denn dies ist ein zu hohes risiko.

Comment

mach nicht meinen fehler Ich hatte 3 x A und habe vor lauter glück ein full house kassiert weil einer 3x2 hatte und 2 A in der mitte lagen also keep it slow

Comment

Ach Stötti du solst doch nicht so viel
                    saufen und deine Medizin vergessen war alles mal wieder nur Einbildung D

Comment

Zitat von Kampfhammer Beitrag anzeigen
                      Spiel am besten 3-5 sngs mit 3,40 buy in.
                      Wenn du da diszipliniert spielst, kannst de schnell deine bankroll pushen.
                      Cashgame mit 28$ is denke ich nur 05/10 ct möglich
                      Für solche SnG's genügt deine BR auf keinen Fall. Spiel FL nach Anleitung Intellipoker-Artikel oder SSS NL jeweils das kleinste Limit.

Comment

hallo, beim pokern musst du geduld haben und zwar viel geduld
                        ich bekomme auch mal 1 h überhaupt nichts aber irgendwann kommt wieder eine nette hand die du zu chips/money machen kannst. hab einfach geduld und der rest kommt dann schon.

Comment

Zitat von M3-Turbo Beitrag anzeigen
                          hallo, beim pokern musst du geduld haben und zwar viel geduld
                          ich bekomme auch mal 1 h überhaupt nichts aber irgendwann kommt wieder eine nette hand die du zu chips/money machen kannst. hab einfach geduld und der rest kommt dann schon.

das ist wol beim Pokern das Allerwichtigste,aber wol auch das,was am schwestern ist für jeden anfänger

Comment

Versuch nicht zu verdoppeln...das ist Blödsinn, habs selbst schon 2 mal versucht und erlebt...lass es lieber, man verliert gegen die unmöglichsten Hände...und Pokern, also richtiges Pokern um etwas Kohle, kannste danach auch nicht mehr. Außerdem ärgerst du dich schwarz weil du dich fragst wie es wohl gelaufen wäre hättest du dich an alle tips...brm und so, gehalten. Geduld, eine BR ergambled man sich nicht, man erpokert sie sich.

Comment

ich hab bisher erst eine einzahlung getätigt aber aus der hab ich dann auch was gemacht . bin jetzt bei 200$ , und ich ahb nur 10 $ eingezahlt

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.