PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neues VVP System - Contributed Raked Hands

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Neues VVP System - Contributed Raked Hands

Hallo Zusammen ist mein erster Beitrag.
    Hoffe mal der ist i.O. so.

Man hat ja gerade bei den 6-Max Tischen (und auch bei anderen je nach Limit) die Vergabe von VVPs geändert.
    Die sind ja nun anteilig -hundertstel- zu bekommen.
    Jetzt werden Punkte für den Rake verteilt. Je 20Cent Rake ein VVP. Dieser wird auf die teilnehmenden Spieler verteilt.

Ich habe bei PS gefragt ob es sich um cRHs handelt. Man sagte mir: JA!
    In den Besipielen von PS lese ich das aber anders. Es steht dort, dass jeder spieler, der "dealt-in" ist Anteile der VVPs bekommt. Danke für eure Antworten. Hier noch das Beispiel:

EXAMPLE 4: In a $0.25/$0.50 ‘6 max’ No Limit Hold’em game, with six players dealt in, if the pot size is $6.00, the rake would be $0.30. With $0.30 rake, 1.5 VPP would be awarded. Each of the six players dealt into the hand would receive 0.25 VPPs.

Ich finde keine Frage in deinem Post, außer vielleicht ob das so i.O. ist.
    Ja ist ganz ok. Sehr informativer Beitrag.
    Hoffe ich konnte helfen.

Comment

Doch und zwar ob es nun cRHs sind oder nicht??

..ja man hätte die Frage ans ende stellen könne oder Fett hinterlegen.

Bzw. etwas präzisieren du hast recht eine eindeutige frage erkenne ich auch nicht. ...uups

Comment

Zitat von drpepper26 Beitrag anzeigen
        Doch und zwar ob es nun cRHs sind oder nicht??
        What?

Comment

contributed Raked Hands
          das heißt soviel wie teilnehmend oder beisteuernd.
          Dies würde bedeuten ich muss am rake beteiligt sein, also geld in den pott investiert haben. das war ja bis zur umstellung NICHT so.

Comment

nein, die fpps werden auf alle spieler aufgeteilt die karten gedealt bekommen haben!

Comment

Nach altem und neuem System werden meines Wissens nach die VPP nach dem "dealt"-Prinzip verteilt und nicht nach "contributed".
              Komische Auskunft von PokerStars, aber vielleicht haben sie dich auch einfach nicht richtig verstanden.
              Aber du hast die Auskunft "JA!" zu cRHs mehrmals bekommen? Von wem?

Comment

wenn man es genau nimmt VVPs.
                Aber die Aussage des email supports hat mich irritiert.
                Ich habs eignetlich auch so verstanden wie du.

Von James aus dem Support-Team
                1x mal Drunk&Ugly
                Aber wieso ist das wichtig.
                Haben die da erst recht, wenns sie es mir drei mal gesagt habn ;-)-

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion benutzen - Danke* HungryEyes42
                Last edited by fadmin; 07-08-2009, 10:17.

Comment

Der Support hat deine Frage wahrscheinlich irgendwie falsch verstanden (oder der Mitarbeiter wusste es nicht besser).
                  Die FPP werden bei PS immer noch nach dem Dealt System verteilt.

Comment

Okay vielen Dank für die schnellen Antworten.

Man könnte ja eigentlich zu machen.
                    Oder vllt interessierts noch andere....

Comment

Hi, sagt mal bei welchen Anbietern gibt es denn contributed Raked Hands?
                      Würde mich mal interessieren.

Comment

FTP glaube ich

Comment

Beispiel 3: Die gleiche No Limit Hold'em-Partie ($3/$6, 6-max), doch diesmal nehmen nur drei Spieler an der Hand teil und der Rake beträgt $1,00. Bei $1 Rake werden insgesamt fünf VPP ausgeschüttet: Also erhält jeder der drei Spieler 1,67 VPP.

Im Laufe der kommenden Wochen werden alle neu eingesetzten Tische diese neue VPP-Prämienstruktur übernehmen. Während der Übergangsphase werden einige alte Tische die VPP-Ausschüttung auf Grundlage des Standard-Tischprämiensystems beibehalten.

http://www.pokerstars.com/de/vip/earn/

Bei den Micros gilt das z.Z. auch für FR

Es bekommen nur die Leute VPP die Geld im Pot
                          haben,freiwillig oder SB/BB
                          Last edited by fadmin; 07-08-2009, 02:23.

Comment

FPP

Hy,

wieviel ist ein FPP Wert????

Comment

Zitat von Kauz7 Beitrag anzeigen
                              Es bekommen nur die Leute VPP die Geld im Pot
                              haben,freiwillig oder SB/BB
                              falsch!

"An der Hand teilnehmen" bedeutet nicht, Geld in den Pot wandern zu lassen, sondern Karten gedealt zu bekommen.
                              Der "VPP-Pot", der durch den Rake bestimmt wird, wird durch alle Spieler geteilt, die in dieser Hand Karten geteilt bekommen haben.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.