PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auszahlungs Mindestbetrag

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auszahlungs Mindestbetrag

Hallo,

Ich habe gestern (zum 4. Mal) 10 Dollar per Click&Buy bei Pokerstars eingezahlt. Jedoch ist es bei mir noch nie zu einer Auszahlung gekommen, da ich alles sehr schnell verzockt habe. Ich will mir nun mein verbleibendes Geld (6 Dollar) morgen auszahlen (48 Stunden nach der Einzahlung) lassen (da ich jetzt nun endlich gemerkt habe, dass dieses Spiel nichts für mich ist). GIbt es bei Pokerstars einen Mindestbetrag, den man zur Auszahlung bruacht? Oder kann ich morgen problemlos meine verbliebenden 6 Dollar per Click&Buy (habe damit immer eingezahlt) mir auszahlen lassen? Ich habe mir auch schon die Auszahlungsregeln von Pokerstars durchgelesen, jedoch kann ich mir meine Frage nciht beantworten.

10 bucks ist imo minimum...

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.