PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars down?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars down?

Spielt gerade jemand oder hat eine Verbindung?

Bei mir geht alles .

Was geht denn bei dir nicht?

Comment

bei mir geht alles einwandfrei

Comment

Du soltest die Frage nächstes Mal genau umgekehrt stellen imo:

"Wer hat aktuell Verbindungsprobleme mit PS?"

Wenn dann niemand antwortet weisste bescheid^^.

-> ich nicht, alles bestens

Wenn ich mal Verbindungsproleme hab, rühren die mestens von Unitymedia her und nicht von PS. Btw, nicht vergessen, morgen ist wieder Server-Restart.

Comment

Internet funzt einwandfrei, aber bei Pokerstars habe ich in letzter Zeit (wie auch gerade ebend) immer wieder Aussetzer. Kann mich dann so 5-10 Minuten nicht einloggen. Ist schon sick, wenn man gerade 4-5 Turniere spielt.

Aber thx für den Tipp...

Comment

Das ist der Grund, warum ich seit etlichen Wochen keinen Bock hab, 10 SNG zu öffnen (bzw überhaupt eins).

Ich habe allerdings auch schon mal ne komplette Session von PS ersetzt bekommen... musste zwar ein wenig Druck machen, aber ging^^.

Lool: Just in dieser Sekunde schmiert meine Verbindung ab - aber komplett. Ich hasse es...

-> Etwa 30 Sekunden hats gedauert... wieder on.

Das is seltsam, entweder ich hab die volle Bandbreite oder Null. Dazwischen gibts nichts...

Gibt es ein Tool, mit dem ich permanent - oder so im Sekundentakt - die Verbindungsgeschwindigkeit messen und aufzeichnen kann? Bzw, natürlich wirds eins geben: Wie heißt es? (Nicht ZoneAlarm^^)
            Last edited by fadmin; 28-07-2009, 14:12.

Comment

Schau mal in dein Postfach.

Comment

Danke Dir, aber das is ganz was anderes.

Ich bin via Router & Kabelmodem online, Unitymedia, und ich suche ein Tool das quasi permanent die Verbindungsgeschwindigkeit grafisch aufzeichnet. Es soll im Hintergrund immer mitlaufen und am Ende des Tages soll man sehen können, wie oft und wie lange man down war. Ich muss den Idioten ja mal irgendwas unter die Nase halten; so kanns nicht weitergehen. Was nützen mir 20MBit, wenn ich in unregelmäßigen Abständen minutenlang off bin?

Comment

Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
                  Danke Dir, aber das is ganz was anderes.
                  Sorry, ich hab das Tool selber noch nie ausprobiert und ich hab gelesen das es sowas sei.

Vieleicht kannst du dich damit zufrieden geben:

Taskmanager -> Netzwerk -> und dann deine Verbindung raussuchen -> da gibts eine Grafik

Aber sonst weiß ich auch nichts.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.