PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Abc Sss

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Abc Sss

Moin,
    Spiele auf dem niedrigsten Limit die SSS von intelli und würde gerne wissen was man für ne tableselection betreiben muss um diese profitabel spielen zu können.

Danke im Vorraus

Willkommen im Forum.

Ich denke, dass du die Grundregeln (möglichst voll besetzte Tische, möglichst wenige andere SSSler) schon kennst.
    Darüber hinaus ist ein möglichst loser und aktiver Tisch die erste Wahl, d. h. durchschnittlich möglichst viele Spieler im Pot und große Pötte. In den SSS-FAQ sind für die Einsteigerlimits Richtwerte enthalten.

PS: Ich hoffe, dass dein Status nicht gegen das notwendige Bankrollmanagement spricht bzw. dass du nicht unter NL10 spielst.

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass du die Grundregeln (möglichst voll besetzte Tische, möglichst wenige andere SSSler) schon kennst.
      Darüber hinaus ist ein möglichst loser und aktiver Tisch die erste Wahl, d. h. durchschnittlich möglichst viele Spieler im Pot und große Pötte.
      Also die genau die gleichen Kriterien wie bei BSS

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.