PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PS auf ipod touch?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PS auf ipod touch?

Hallo,

wie kann ich PS auf einem ipod touch spielen, wie kann ich überhaupt die software runterladen?

Gruß

afaik geht das nicht - gibt ja keine ps-app..

höchstens vielleicht per jailbreak aber ich bezweifle, dass du auf dem display damit deinen spaß haben wirst - da würde ich mir lieber ein netbook kaufen^^

~xii

Comment

Leider nein, es geht nicht.... Leider auch nicht auf meinem Iphone

und nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen, gibt schon einen Thread dazu.

Edit: Close wieder weg, habe es geöffnet da der andere Thread zu ist.
      Habe gerade ne nachricht bekommen es soll doch gehen.
      Bitte hier um weitere disskusion auch wenn ich in den letzten 2 wochen viel zeit mit jailbreak usw verbrahct hab und es in allen foren hies es ginge nicht...
      Vill ist ja was neues dabei, wenn kaizen uns das mal hier erklären würde dann können wir bald alle unterwegs spielen

gruß
      martin
      Last edited by fadmin; 24-07-2009, 13:52.

Comment

Ich hatte ideas@pokerstars.com mal geschrieben, ob die nicht so ein app entwickeln könnten. Gab allerdings keine Antwort, von daher gehe ich mal davon aus, dass das nicht geht...

Wenn doch, wärs aber super wenn man das hier posten könnte!

Comment

klar geht das! für i-phones...

remotesoftware zum bedienen des pc und übertragung der anzeige gibt es auch für i-phones. installieren, mit dem pc verbinden und stars starten. läuft wunderbärchen...

ich such später mal was raus und poste es hier. vorgehensweise, vorteile, nachteile, probleme, etc.

Comment

Yepp- geht über VNC wunderbar. Wer das vorhat, benutzt nicht das Apple-VNC- das taugt nicht. Besorgt Euch Jaadu VNC, dann habt Ihr auch eine vernünftige Eingabemöglichkeit für betsizes usw.

Comment

naja toll - und was soll das bringen??
              da kann ich doch gleich den pc benutzen wenn ich ihn sowieso laufen lassen muss anstatt mich mit dem iphone-display rumschlagen zu müssen..
              btw. ging es OP um den IPod Touch und nicht ums IPhone.

~xii

Comment

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
                naja toll - und was soll das bringen??
                da kann ich doch gleich den pc benutzen wenn ich ihn sowieso laufen lassen muss anstatt mich mit dem iphone-display rumschlagen zu müssen..
                btw. ging es OP um den IPod Touch und nicht ums IPhone.

~xii
                Genau- ich bind mir auch immer den Server auf den Rücken, den TFT tacker ich an die Schirmmütze und benutz dann das Iphone als remote console, weil ich die Tastatur nirgends unterbringen kann.

Es geht die ganze Zeit darum, den PC über Iphone fernzusteuern und die PC-Anzeige aufs Display zu bringen. VNC ist es sowas von egal, wie Du die Verbindung zwischen Server und client machst, solange da TCP/IP benutzt wird. Für Ipod Touch gilt exakt das selbe, da VNC auch darauf läuft und der Ipod WiFi-fähig ist.

Comment

Wow, jetzt beruhig dich mal wieder...

Wer sagt dir, dass OP einen PC über seinen IPod fernsteuern will? Könnte ja auch so gemeint sein, dass er über ein öffentliches Wlan unterwegs zocken will oder bei nem Kumpel und dafür würde er einen client für seinen IPod (edit: weil der IPod ja im Gegensatz zum IPhone nur über WiFi kommunizieren kann ist da die reichweite natürlich sehr klein) brauchen?!

Und ja, ich weiß, was VNC ist und wie es funktioniert..
                  Meine Aussage hat sich lediglich darauf bezogen, dass das ziemlich unpraktisch ist wenn man sowieso einen PC dafür laufen lassen muss (außer natürlich, wenn OP einen Server, möglicherweise ohne TFT irgendwo im Keller stehen hat und dann darauf PS laufen lassen will um per IPod darauf zu zocken..)

~xii
                  Last edited by fadmin; 25-07-2009, 15:54.

Comment

Genau darum ging es.
                    Bspw. bei McD die Mittagspause verbringen und dabei über wlan ein bißchen PS daddeln.

Gruß

Comment

*lol hätte wohl besser die klappe gehalten...

also ich hab gepostet das es geht weil der kopi schrieb es ginge nicht. das ist falsch. von ipod´s hab ich kein plan, verschont mich mit dem zeug bitte. is für mich ein besserer mediaplayer für unterwegs.

mit einem iphone oder einem windows mobile phone kann man mobil spielen.

bevor ihr euch dann gleich über vor und nachteile streitet und wer sich was wohin tackert *lol erklär ich kurz für die weniger technisch bewanderten wie das geht.

von stars oder anderen pokerrooms gibt es derzeit noch keine software für mobile phones.

viele dieser geräte haben aber ein ordentlich großes display inzwischen das für einen table durchaus reicht und haben ja auch ausreichende internetfunktionalität.

der normale windowsclient funktioniert aber nicht auf diesen geräten weil kein ausreichendes betriebsystem zur verfügung steht.

was technisch aber geht ist, sich über das internet mit einem computer zu verbinden auf dem dann der poker room client läuft.

dabei wird zwischen dem host(das sit der pc) und dem client(das iphone) die bildschirmanzeige und die steuerungssignale ausgetauscht, so dass ihr auf dem display des iphone das selbe seht wie als wenn ihr direkt am pc sitzen würdet und es auch mit dem iphone bedienen könnt.

vorteil ihr könnt mobil mit dem handy spielen. ihr könnt auch andere dinge noch tun wie emails empfangen, dokumente austauschen und tausend dinge mehr.

nachteil ist ganz klar die verbindungsqualität. umts ist noch nicht so weit ausgebaut und nur mit gprs ist die verbindung sehr zäh. für ein zuverlässiges spiel unterwegs also noch nicht so das ware.

weiterer nachteil ist auch klar und schon angesprochen worden, da die software ja nicht auf dem handy selbst läuft braucht ihr also immer noch einen eingeschalteten pc mit internetverbindung auf der gegenseite auf den ihr zugreifen könnt.

technsich umsetzung...

das appple-vnc hatte erhebliche schwierigkeiten mit dem stars client. kopi und kaizen haben das ja schon angedeutet. problem war nicht die darstellung sondern die eingabe. heißt der betslider war nicht zu verstellen und die eingabe der bet selbst war auch nicht möglich. somit konnte man also nur folden check/call oder nen minraise machen. buttons gingen immerhin. ok fixed limit spieler wirds freuen...

jaduu hat seinen vnc client für das iphone inzwischen soweit verbessert, dass diese problem nicht mehr existieren.
                      http://www.jaaduvnc.com/

ob und wer das für sich gebrauchen kann muss jeder selbst entscheiden. grundsätzlich ist die möglichkeit sehr interessant. nur allein zum pokern macht es aber wenig sinn.

ein echter poker client wird sicher noch lange auf sich warten lassen. dafür verantwortlich ist einfach der noch zu schlechte netzausbau für mobiles internet. zu viele verbindungsabbrüche und bereiche mit nur geringer bandbreite haben auswirkungen auf den mobilen spieler und bedeuten wartezeiten für die anderen. also als massenprodukt derzeit noch unattraktiv.

hoffe mal ich konnte alle fragen dazu klären.

wer details zu jaadu und der verwendung auf iphones haben möchte kann ja dann gerne ne pm schreiben.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.