PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

GPL

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• GPL

Hallo @ll

Ich bin noch relativ neu hier und beim pokern überhaupt.....

Aber, was in der GPL(speziell Div.3 und 2) momentan abgeht, kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Da wird man blöd angemacht und es herrscht ein rumgedonke, dass man sich fragt ob die entweder alle neu beim Pokern sind oder es sich um Hohlköpfe handelt.

Ich finde den Bewerb ansonsten ganz interessant, ist irgendwie schade darum.

Kann man da nicht irgendetwas machen, um das Niveau wieder zu heben?

Ich denke es wird schwer sein bei einem reinen PM Turnier mehr Spielniveau reinzukriegen. Dafür das es nur PM ist, sind da wirklich schon einige recht starke Spieler unterwegs. Die meisten besseren Spieler sind dann in den RM Turnieren unterwegs, also wenn du mehr Spielstärke willst solltest du mal die GPL 1 probieren. Dort kann man dann schon größenteils vernünftig spielen.
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Ja und Nein

Ich glaube Dir ungesehen, dass in der 1.Div. mehr Spielstärke vorhanden ist.

Aber PM muss ja nicht heißen, dass man da wie des Henkers Geselle durch die Gegend holzt. Es geht immerhin um 3000 FPP für den 1. Platz in der Monatswertung siehe auch hier

Da müsste man eine Menge Geld einsetzen um auf die Anzahl FPPs zu kommen.

Eine andere Frage hab ich noch: Da Du ein Moderator bist, was macht man wenn man an einem Tisch als "Hu_e usw... beschimpft wird?? Kann man bei PS einen Moderator zum Tisch rufen und wenn, wie??

Vielleicht kennst Du ja jemanden bei PS, der für die Verlinkung der Turnierlobbys zum Internet zuständig ist. Das Problem ist folgendes: Wenn man in der Div.2 in der Lobby auf den Link rechts oben klickt, wird man zwar auf die Seite der GPL ins Internet weitergeleitet, aber auf die Sites der GPL Div.3 und nicht der Div.2 und es gibt dort keine Möglichkeit auf die Sites der Div.2 zuzugreifen.
      Last edited by fadmin; 23-07-2009, 20:59.

Comment

Das mit der Menge Geld stimmt, aber ich denke wenn du tight spielst, kannste da echt was reißen, sind ja auch 15 min Levels, also ist ultrtight schon ok.

Du musst außerdem bedenken, dass viele nicht kapieren, was die FPP wert sind (also Takedown bspws )und deshalb wird da so rumgedonkt.

Zu deinem Verlinkungsproblem hab ich leider keine Lösung.

Comment

Zitat von neiyna Beitrag anzeigen
          Aber PM muss ja nicht heißen, dass man da wie des Henkers Geselle durch die Gegend holzt. Es geht immerhin um 3000 FPP für den 1. Platz in der Monatswertung siehe auch hier

Da müsste man eine Menge Geld einsetzen um auf die Anzahl FPPs zu kommen.
          Das stimmt schon,aber ich glaube wenige die dort spielen wissen was FPPs sind oder sie haben keine Chance auf das Ranking da man dafür ja schon täglich dabei sein muss um eine realistische Chance zu haben. Naja..wünsche dir das du schnell den Sprung in GPL1 schaffst.

Eine andere Frage hab ich noch: Da Du ein Moderator bist, was macht man wenn man an einem Tisch als "Hu_e usw... beschimpft wird?? Kann man bei PS einen Moderator zum Tisch rufen und wenn, wie??
          Bei PS habe ich leider nichts zu sagen, das hätte mir sonst meine letzte chatsperre erspart. Um einen moderator zu rufen musst du auf den chipstapel klicken und dann ganz unten auf call moderator. Ich bin aber jetzt erhlich gesagt nicht sos icher ob das bei den GPL Turnieren geht.
          Wenns schlimme beleidigungen sind kannst du eine mail an den pokerstars support schreiben (support@pokerstars.com)

Vlt. kennst Du ja jemanden bei PS, der für die Verlinkung der Turnierlobbys zum Internet zuständig ist. Das Problem ist folgendes: Wenn man in der Div.2 in der Lobby auf den Link rechts oben klickt, wird man zwar auf die Seite der GPL ins Internet weitergeleitet, aber auf die Sites der GPL Div.3 und nicht der Div.2 und es gibt dort keine Möglichkeit auf die Sites der Div.2 zuzugreifen.
          Sidn die Ranglisten der GPL 2 sind doch dirket neben denen der GPL 3 , sowas zumindest früher.
          Ansonsten auch hier die mail an den pokerstars support

Comment

Um einen moderator zu rufen musst du auf den chipstapel klicken und dann ganz unten auf call moderator. Ich bin aber jetzt erhlich gesagt nicht sos icher ob das bei den GPL Turnieren geht.

Nein, in der GPL kann man keinen Mod hinzuziehen. Ich glaube, dass geht allgemein bei regionalen Turnieren nicht.

Comment

Zitat von G€rman Elite Beitrag anzeigen
              Nein, in der GPL kann man keinen Mod hinzuziehen. Ich glaube, dass geht allgemein bei regionalen Turnieren nicht.
              Oki..hatte ich mir schon gedacht, aber wusste es nicht mehr so genau.

Dann halt in so einem Fall eine mail an den Support die speichernd en ganzen chat ab und handeln dann.

Comment

Kopiere doch einfach den Chat raus und schicke diesen dann an den Support. Wusste nicht das die GPL so schlimm ist, in Sachen Beleidigungen...

Würde dir auch den Tipp geben, die GPL zu umgehen. Jeden Tag neuen Frust wegen diesem Gedonke...das kann deinem Spiel nicht gut tun.

Comment

Wenn man in der Div.2 in der Lobby auf den Link rechts oben klickt, wird man zwar auf die Seite der GPL ins Internet weitergeleitet, aber auf die Sites der GPL Div.3 und nicht der Div.2 und es gibt dort keine Möglichkeit auf die Sites der Div.2 zuzugreifen.
                  Einfach in die Lobby von Division 1 gehen und dort dem Link folgen. Dann tauchen alle gewünschten Infos auf.

Comment

Naja

Zitat von Irr3v3rsibel Beitrag anzeigen
                    Kopiere doch einfach den Chat raus und schicke diesen dann an den Support. Wusste nicht das die GPL so schlimm ist, in Sachen Beleidigungen...

Würde dir auch den Tipp geben, die GPL zu umgehen. Jeden Tag neuen Frust wegen diesem Gedonke...das kann deinem Spiel nicht gut tun.

Also, ja das gibts leider auch, obwohl in der Regel die meissten User sehr nett sind. Ein paar Verrückte laufen überall rum und die ziehen dann Alle mit runter

Nun, ich spiele gerne in der GPL, deshalb hab ich diesen Thread ja erst überhaupt aufgemacht. Frust naja, natürlich ärgert es mich, wenn ich mit AA von Q 4off nach 5xBB raise preflop gekillt werde, aber generell gesehen spiele ich zum Spaß und am liebsten mit viel Spielniveau, auch wenn ich dann früher raus bin. Hab hier auch schon 1,10er und 2,20er SnGs gespielt, da wird zum Teil auch ganz schön rumgedonkt und beim einem 10Cent einen super Tisch erwischt, mit 2 Silverstars, das war eine feine Sache. Ist halt auch ein wenig Glückssache an welchen Tisch Du kommst.

Trotzdem Danke für Deine Mühe und die Antwort

Comment

Also meine Erfahrung mit der GPL sind sehr positiv =)
                      Habe dort einige sehr nette Spieler getroffen und es ist zu einem netten Gespräch gekommen. Beleidigungen hab ich dort bisher noch nicht gesehen. Und so oft wird dort nun auch nicht gedonkt =)
                      Natürlich ein bisschen, aber nicht vergleichbar mit Playmoney-Cashgametischen. Habe dort aber mitten im Monat gestartet und nach 5 Tunieren immerhin 13 Punkte erspielt. Aber da ich zu spät gestartet bin habe ich es aufgegeben =)
                      Aber nächsten Monat bin ich dabei!

Comment

Lol, ja..

....ich glaub Du spielst in einer anderen GPL....

Mittlerweile sind da soviele Vollhonks unterwegs, dass es echt keinen Spass mehr macht....

Gestern, 88 im CO vs A4, 2 zur strasse am River

Heute:

ich AA vs. Q3off, 2.3am river,

Spielverbessern kannst da sicher nicht, will hier auch nicht wegen der Suckouts rumheulen, aber bringen, für die Weiterentwicklung meines Spiels tut das nichts mehr, denn so wie diese Donks spielen, möchte ich eh nie und nur rumärgern, nein, ....
                        Last edited by fadmin; 07-08-2009, 20:55. Grund: Bringt eh nichts hier zu flamen

Comment

Das Spiel in der GPL ist schon teilweise recht undurchschaubar...
                          Am Anfang sollte man dort sehr zurückhaltend spielen.. bis sich die 7 3 all in freunde ausgetobt haben... A K kann man am anfang getrost auf nen all in hin wegfeuern..

Einen Thread zur GPL August findest du übrigens hier
                          http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=78808

Dort kannst du deine Erfahrungen mit leidensgenossen teilen..

Comment

@neyna

Wenn du willst schreib mal im GPL-Thread, findest du unter Online Events.

Das mit dem gedonke stimmt, spiele dort seit "dezember", hatte zwischendurch 3 monate Gpl-pause. Aber auch in der 1 div. wird am anfang sehr viel gedonkt.

Gruss claudio

Comment

....ich glaub Du spielst in einer anderen GPL....

Mittlerweile sind da soviele Vollhonks unterwegs, dass es echt keinen Spass mehr macht....

Gestern, 88 im CO vs A4, 2 zur strasse am River

Heute:

ich AA vs. Q3off, 2.3am river,

Spielverbessern kannst da sicher nicht, will hier auch nicht wegen der Suckouts rumheulen, aber bringen, für die Weiterentwicklung meines Spiels tut das nichts mehr, denn so wie diese Donks spielen, möchte ich eh nie und nur rumärgern, nein, ....
                              HAHAHAH...das ging ja schnell...

Ich finde ja auch, das es eine sehr gute Möglichkeit ist im Wettbewerb Turnierpoker zu spielen, auch die Preise können sich sehen lassen und es ist eine gute Möglichkeit die Bankroll zu pushen bzw. aufzubauen...ABER...auf Dauer (ich habe ungefähr 20x gespielt, quer durch alle Div.) hat mich dieses Gedonke einfach zu sehr beschäftigt und meinem Spiel, was eh schon auf Fish-Level rangiert nicht gut getan. Du hast vollkommen Recht das einer ernsthaften Weiterentwicklung des eigenen Spiels, die GPL echt im Wege steht.

Aber jeder so, wie er es will...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.