PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Dauer von Bestellungen im VIP-Shop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Dauer von Bestellungen im VIP-Shop

Folgendes Problem:

Ich habe mir ein Buch im VIP-Shop bestellt und warte bereits seit 8 Wochen darauf.
    Bei meiner ersten Buchbestellung hat es nicht mal 5 Wochen gedauert und die Lieferung war da.
    Das wundert mich ein wenig.

Hat schon jemand mehr Erfahrungswerte mit den Bestellungen im Shop als ich ?
    Wie lange dauert es für gewöhnlich ?
    Und kann man beim Support nachfragen oder sollte ich einfach noch abwarten ?

Was hat man dir denn bei der Bestellung mitgeteilt, wie lange es dauern wird?

Comment

Genau wie bei der ersten Bestellung:

Hallo meisenmister,

Ihre Bestellung wird in 4-6 Wochen versandt werden an...
      ...

SOLLTEN SIE IHRE BESTELLUNG NICHT INNERHALB VON 8 WOCHEN ERHALTEN HABEN, BENACHRICHTIGEN SIE UNS BITTE, DAMIT WIR DEN TRANSPORTWEG IHRER LIEFERUNG NACHVERFOLGEN KÖNNEN.
      Hm, sind jetzt genau 8 Wochen.
      Warte bis Freitag und falls es nicht da ist, werde ich mal nachfragen.

Comment

8 Wochen ist schon recht lange. Eigentlich kannst Du guten Gewissens den Support anschreiben, und wenn das Buch dann übermorgen kommt sind die Dir auch nicht böse

Comment

Zitat von meisenmister Beitrag anzeigen
          Bei meiner ersten Buchbestellung hat es nicht mal 5 Wochen gedauert und die Lieferung war da.
          Das wundert mich ein wenig.

Hat schon jemand mehr Erfahrungswerte mit den Bestellungen im Shop als ich ?
          Wie lange dauert es für gewöhnlich ?
          Und kann man beim Support nachfragen oder sollte ich einfach noch abwarten ?
          ich hab mir schon diverse Bücher ausm shop geholt und keins hat länger als 3 wochen lieferzeit gehabt.

wie schon im vorigen post, den support anschreiben wenns schon so lange dauert ist sicherlich kein fehler.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.