PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was machen mit den FPPs?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was machen mit den FPPs?

moin
    ich bin zurzeit goldstar und spiele FL SH 0.5/1.
    das heißt ich mache pro monat ca. 6k FPPs. nun meine frage: was mach ich damit?
    ich möchte die FPPs gerne zur bankroll benutzen.
    gibt es irgendeinen bonus, auf den es sich lohnt zu sparen, der auch vom kurs nicht unter aller kanone ist?
    ich weiß die sats zum 1/4 million sind ganz gut. allerdings sind sit and gos, vorallem no limit einfach nicht mein fall. außer die 280er hyper turbos, an denen finde ich gefallen, doch dort ist es natürlich schwierig auf dauer erfolgreich zu sein.
    die 210er laufen im endeffekt auch auf push or fold raus, weil sich alle bis zum ende zunitten.
    hat jemand irgendeinen tipp für mich?

mfg hansey

Spar was an und kauf z.b. die Lederjacke zu 10K im Shop
    Ist bei eBay bis zu 200EURO wert.
    Ich denk mehr kann man aus den FPP nicht machen, kannst ja nachher für nen Reload bonus nutzen (wenn einer kommt)!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Sats spielen und die Tunier $ sparen auf z. B. ein WCOOP Event und dan da versuchen zu cashen. Des is so des Optimum oder du holst die die Milestones.

Comment

T$ kannste ja auch wiederum tauschen bei pokerstrategy gibts ne section dafür. Ansonsten gabs echt mal bessere Sachen im Shop. Musste dir überlegen vielleicht sammelste weiter und hoffst das was schönes noch rein kommt. LCDs haben die ja auch im Angebot,

Comment

Zitat von Suendenbock Beitrag anzeigen
          T$ kannste ja auch wiederum tauschen bei pokerstrategy gibts ne section dafür.
          Die gibt es hier auch.

Comment

Ok, sry wusste ich net Hatte nur mal nach gegooglt

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
              Spar was an und kauf z.b. die Lederjacke zu 10K im Shop
              Ist bei eBay bis zu 200EURO wert.
              Ich denk mehr kann man aus den FPP nicht machen, kannst ja nachher für nen Reload bonus nutzen (wenn einer kommt)!

geht die auch wirklich für 200 weg? weil hab keine lust im endeffekt damit auf die schnautze zu fallen.
              wenn ich mir die angebote da allerdings mal anschaue, da gehen ja caps sogar für 12€+ weg^^

mfg hansey

Comment

Ebay ist so ne Sache... Du musst immer den richtigen Zeitpunkt erwischen...
                Habe früher auch ganz gerne PS-Merch vertickt, vor allem die Hoodys. Am Anfang kassierte ich dafür auch meistens um die 40,- Euro, später nur noch zwischen 15,- und maximal 20,- Euro. Viele Intellis haben gemerkt, dass sich so kurzzeitig aus IPPs das meiste rausholöen ließ...

Comment

heyo
                  soll ich das einfach mal versuchen?
                  die poloshorts scheinen ganz gut wegzugehen und vorallem die "sports cotton jacket". würde die relativ teuer als sofortkaum reintun. eine ist z.B. für 60€ als sofort-kauf drin. wenn se nicht weggeht kann ich immer noch gucken wie ich se anders loswerde.
                  die caps scheinen auch ganz gut zu laufen.
                  habt ihr da irgendwelche tipps?
                  mfg hansey

Comment

also, wenn ich das richtig verstanden hab willst du sie als bankroll nutzen!? Was tust du dann mit nem blöden shirt oder ne jacke???

mein tipp (und den praktiziere ich selbst): mit den fpps spiele ich satellites zum turbo takedown (sollte nicht allzu schwer fallen, die letzten beiden tickets innerhalb der ersten 3 versuche geschnappt ^^)

im turbo takedown selbst hat man ne unglaublich gute quote für seine fpps (letztens hab ich 50 fpps investiert fürs ticket und hab für 85$ gecashed!)

ins geld kommen is da echt nicht schwer habs 2 von 2 mal geschafft und selbst der erste moneystep von 35$ ist schon ne gute quote!
                    lg poo

Comment

Ich habe am Sonntag mein erstes Turbo Takedown gespielt. Da war es wirklich nicht schwer ITM zu kommen. 50 Dollar für einen Mikrospieler sind auch schon eine Menge Holz. Da war ich ziemlich happy trotz unglücklichem Ausscheiden. Für so viele FPPs, die du hast, kann man sich genüsslich an etlichen Quali-Turnieren austoben, und es müsste ein Satellite-Ticket auf jedem Fall drin sein. Ich würde von 8FPP + Rebuys aber abraten. Das ist ein sinnloses Rumgedonke. Du hast genug FPPs um sich so ein Blödsinn nicht antun zu müssen. 25-er oder etwas höher sind besser, da da etwas manierlicher gespielt wird, und die Wahrscheinlichkeit beim guten Pokern größer ist sich zu qualifizieren. Und vielleicht erwischst du einen guten Lauf beim Turbo Takedown und kannst da sehr gut auscashen. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass du deine Abneigung gegenüber NL ablegst.

Comment

ich steh nicht wirklich auf nl holdem qualifier daher sammle ich immer 21000fpp zusammen und tausche sie im shop gegen 250€ amazon gutscheine
                        oder ich investier sie in scoop oder wcoop qualifiers

Comment

nene

Zitat von manndl Beitrag anzeigen
                          ich steh nicht wirklich auf nl holdem qualifier daher sammle ich immer 21000fpp zusammen und tausche sie im shop gegen 250€ amazon gutscheine
                          oder ich investier sie in scoop oder wcoop qualifiers

du hast genauso gute chance auf die vorderen ränge zu kommen
                          wie jeder andere

und in geld kommt man bei dem turnier fast blind
                          und du ganz sicher

Comment

HEy so ihc spiele halt auch und habe mir einige Fpp's zusammen gesammelt habe dann mal die Quali für das Quater Million durch nene 375 FPP tunier geholt ( gestern war dann das Quater Million tunier )

und siehe da ich bin auf dem ca 2000 platz gekommen von knapp 28000 Spielern das hatt mir 28 beschert

hätt ich das Ticket ausgelöst hätte ich 11$ bekommen also Spielen lohnt sich ( zwar nit immer aber naja )

Aber wenn ihc mir die Echtgeldboni im Shop anseh hallo

50$ für 5.000 FPP ?!

Comment

naya ich werde nun bald silverstar und habe ca. 4000 fpp
                              habe mir überlegt dann den reward bonus für 50$ zu holen

weiß nur nicht ob das sinn macht,da ich für 5000 fpp massig 70 fpp sat zu sunday 1/4 spielen kann und ich da fast immer das ticket löse

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.