PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP SHOP-Pokerstars Code

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VIP SHOP-Pokerstars Code

Hallo
    weiss hier jemand was genau den die Pokerstars Codes im VIP SHOP zu bedeuten haben. Wofür sind die genau und wo kan man solche codes bekommen ?

MFG

Wovon redest du ??
    Meinst du Pokerstars Code ala reloadbonus die man bei einer Einzahlung angeben muss?
    Und was heisst "im Vip shop" und dann die Frage wo findet man die???

Comment

Zitat von Devilshark18 Beitrag anzeigen
      Wovon redest du ??
      Meinst du Pokerstars Code ala reloadbonus die man bei einer Einzahlung angeben muss?
      Und was heisst "im Vip shop" und dann die Frage wo findet man die???
      Nein ich meinte keine Bonus Codes sondern wenn man im Vip Shop etwas bestellt gibt es dort die möglichkeit einen Pokerstars Code einzutragen.
      Was genau hat es damit aufsich ???

Comment

Er meint diesen hier:

Und wo man den findet, würde mich auch interessieren

Comment

Vermutlich das hier;
          http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=75423

Comment

So, ich habe mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt.

Diese Coupons sind eine Option, die von PS geplant sind, bis jetzt aber noch nicht existieren. Es wurde nur lediglich schonmal diese Eingabebox implementiert.

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
              So, ich habe mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt.

Diese Coupons sind eine Option, die von PS geplant sind, bis jetzt aber noch nicht existieren. Es wurde nur lediglich schonmal diese Eingabebox implementiert.
              Vielen Dank !!!!!!

echt nett das freut ja kann ja nicht nur alles schlechter werden auf intelli ;-)

Comment

Mir haben sie das gleiche gesagt.

hab ich hier schon gefragt.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.