PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

selbstausschluss!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• selbstausschluss!

hi leute,

mir ist da was ganz blödes passiert!und zwar habe ich vor ein paar tagen einen selbstausschluss von 180 tagen beantragt,weil ich voll on tilt war und nicht mehr genau darüber nachgedacht habe was ich da eig. tue.und jetzt stehe ich da.ich habe schon mit stars gesprochen,aber die sagen das der nicht umkehrbar ist.jetzt wollt ich mal fragen ,ob sowas schon mal jemandem passiert ist und wie er da vllt wieder rausgekommen ist?oder hat sonst einer eine idee ,was da machen könnte?

danke euch

lg paulo

wenn du so auf tilt warst das du soweit gegangen bist das zu tun, so das du heute meinst das entsprach nicht deinem willen... Oh man...

a) nein der selbstausschluss ist nicht rückgängig zu machen
    b) der ist in deinem falle auch von nöten
    c) du hast die perfekte begründung geliefert warum es genau so sein sollte
    d) du solltest bei soviel unbeherrschtheit überlegen das pokern ganz aufzugeben.

Comment

Wenn du da tatsächlich "wieder rauskommst" wie du so schön sagst...dann is die ganze Option fürn Allerwertesten...

Comment

Also ich habe kurz beim Support nachgefragt, aus der Nummer kommt der OP nicht früher raus. Sonst wäre das Ganze ja auch sinnfrei...
        Media in vita in morte sumus

Comment

ja hab ich mir schon gedacht!muss ich wohl geduld beweisen,vllt hilft es mir in der näääächsten pokersession weiter

von mir aus kann geclosed werden,wer ein super tipp weiss kann mir ja bitte eine pm schicken
          Last edited by fadmin; 03-07-2009, 19:33.

Comment

Auf Wunsch vom OP *close*
            Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.