PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars - Shop

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars - Shop

Ich habe nu wirklich lange gesucht, doch meine Suche wurde nicht mit Erfolg gekrönt.
    Daher wollte ich mal hier nachfragen, ob es einen Pokerstars - Shop gibt, wo man die Artikel aus dem FPP - Shop auch käuflich erwerben kann!

die antwort lässt sich bestimmt über die suchfunktion finden

es gibt keinen gewerblichen pokerstars shop, außer halt den online-shop ... einzige möglichkeit die sachen so zu erweben, ist über ebay ...

Comment

Nur über FPP oder ebay

Comment

Dies ist natuerlich sehr aergerlich und meiner Meinung nach, auch eine Marktlücke! Im Vorfeld habe ich mich natuerlich bei eBay umgesehen, doch nicht gefunden, was ich gern haette! Da sollte vllt. Pokerstars mal nachdenken, den Interesse ist sicherlich genuegend da!
        Vllt. gäbe ja es ja sogar eine Möglichkeit, die FPP in Euro umzusetzen! (Prinzip Tankstellen Bonus)
        Entweder z.B. 40 Punkte oder 7,99Euro

Comment

Ich denke nicht darum sind sie ja so speziell;-)

Comment

herr paso,

du könntest höchstens mal im offtopic eine anfrage stellen, ob evtl. ein spieler dein gewünschtes ding ausm shop bestellt, und du ihm dann ein paar eier auf sein PS konto transferierst!
            kann man ja umrechnen anhand der gutscheine, was ein FPP so ca. wert is.
            so könntest du auch zu deinem gewünschten ding kommen

miau miauerle

Comment

Apropo kann man eigentlich jemanden Fpp punkte Schicken???

Comment

Ich finde es gut wenn nicht jeder die PS Merchandise kaufen kann.
                Sonst würde ja jeder playmoney spieler mit kompletten Outfit rumlaufen...
                Finde es viel besser sich sein Krempel zu verdienen!!!

Comment

nnja der Pokerstars merchanise ist ja auch gerade eine Art "status" symbol! Für starke spieler würde wohl garkein anreiz bestehen sich solche klamotten zu leisten wenn jeder hans und franz sich diese sachen leisten könnte Und 500 FPP für nen tshirt sind ja auch nit wirklich viel

Comment

ja du kannst ja einfach bei ebay weng dran bleiben. da gibt es immer mal wieder was neues.

Comment

ich verkaufe dir azch gerne welche

Comment

Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
                        herr paso,

du könntest höchstens mal im offtopic eine anfrage stellen, ob evtl. ein spieler dein gewünschtes ding ausm shop bestellt, und du ihm dann ein paar eier auf sein PS konto transferierst!
                        kann man ja umrechnen anhand der gutscheine, was ein FPP so ca. wert is.
                        so könntest du auch zu deinem gewünschten ding kommen
                        Schon mal besten Dank an Miau und natuerlich auch allen anderen! Ich versuche einfach mal den Vorschlag und habe HIER einfach mal einen kleinen Aufruf gestartet!

Zitat von Tragedy44 Beitrag anzeigen
                        ich verkaufe dir azch gerne welche
                        Einfach bitte HIER dein Angebot abgeben oder auch gern per PN.

Comment

Die T-shirts etc hat man recht schnell auch erspielt. Denke dass man das ganze dann auch etwas stolzer tragen kann, als wenn man es bei ebay kauft. Das hat irgendwas "unechtes" dann.

Comment

Sehe das genauso,Poker Stars Merchandise sollte nicht zum
                            Kauf angeboten werden.
                            Ein gewisser Anreiz sollte schon erhalten bleiben.
                            Deshalb sollte es so bleiben wie es zur Zeit ist.

Comment

ich finde die artikel im pokerstars shop nicht so toll,

erst wenn man silverstar ist, dann werden die artikel so langsam besser.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.