PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim installieren

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Probleme beim installieren

Hallo,
    wollte eben die Pokerstars-Software auf einem Computer neu installieren, nach dem Download und dem Versuch das Programm vom Desktop aus zu öffnen kam jedoch die Mitteilung:

"C:\Dokumente und Einstellungen\UH\Desktop\PokerStarsInstall.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"

Kennt jemand das Problem und weiß was ich machen muss um es zu beheben?

Sicher, dass der Download geklappt hat? Vielleicht ist ein Fehler aufgetreten, ich würde einfach nochmal die Datei runterladen und es versuchen.

Comment

win32-Meldungen sind kaputte/nicht kompatible Dateien.....

bei der PS-Software bedeutet das wohl, dass die Datei kaputt ist.

Comment

Habs dreimal neu runtergeladen und immer hat er den Download als vollständig angezeigt.
        Trotzdem Danke.

win32-Meldungen sind kaputte/nicht kompatible Dateien.....

bei der PS-Software bedeutet das wohl, dass die Datei kaputt ist.
        Und was kann ich tun um das Programm ans laufen zu bekommen?

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer
        Last edited by BassHammer; 14-06-2009, 16:40.

Comment

Rechtsklick auf das Icon->Eigenschaften->Kompatibilität->Programm im Kompatabilitätsmodus ausführen(anklicken), anschließend die einzelnen Optionen austesten

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.