PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lob an den Pokerstars Support

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lob an den Pokerstars Support

Ich spiele nun schon seit einiger Zeit bei Pokerstars, aber heute ging mir in einem Turnier echt die Hutschnur hoch.

Ich bin echt nicht zimperlich, aber ich habe Grenzen.

Der Spieler kommt bei einem Turnier an den Tisch.

Chat1:
    "spik3y: ICH BIEN ******
    Dealer: Game #13623413651: HandGottesX wins pot (40)
    Administrator: EPT4-Dortmund: 250+R FPP turbo to 10K FPP Qualifier begins in 10 minutes. To register see T68894910 under the EPT/FPP Satellites tab.
    Trommler: youre an idiot
    spik3y: ICH BIEN ******!"

Dann wurde er gebusted.

Chat2: spik3y: u got ace?
    spik3y: Q
    spik3y: K
    Dealer: spik3y has a pair of Kings
    Dealer: HandGottesX has a pair of Aces
    Dealer: Game #13623742420: HandGottesX wins pot (1475) with a pair of Aces
    Dealer: spik3y finished the tournament in 274th place
    spik3y [observer]: fuc k u german
    spik3y [observer]: german *****
    [observer]: ****"

Daraufhin habe ich den Pokerstars support darüber informiert, zum ersten Mal wegen sowas in über 2 Jahren. Hier die Antwort:

"Hello XXXXXXXX,

I appreciate the time you took to write us regarding your concern. As we cannot monitor every table 24 hours, we are glad to have players as our "eyes and ears".

After review of the chat log, we have decided to remove this player's chat privileges. Their language was totally inappropriate and abusive to others. Our games are to be kept clean, fun, and a comfortable environment for everyone. We cannot tolerate this type of behavior at our tables.
    Regards,
    HostOwenC
    PokerStars Support Team"

Ich muss sagen das mir diese Reaktion sehr gut gefällt.

voll deiner meinung, der *support ist schnell und gut!

lustig irgendwie, dass der typ von der "handgottes" gebusted wurde

Comment

kann man nur sagen supa support!

Comment

jap so so was is mia auch schonma passiert sehr schneller guter support

Comment

Muss ich auch zustimmen. Der Support bei Pokerstars ist wirklich top. Allemal besser als bei FTP

Comment

der support ist generell super...am samstag hab ich gefragt, ob ich ein neues bild kriege, da ich meines schon mal geändert hab. noch am selben tag konnte ich es dann ändern.
            nur hier im form ist es noch nicht geändert worden...

gruß
            driver

Comment

Der Support weiss echt zu überzeugen. Astrein dass solche Leute dann gleich für den Chat gesperrt werden.

Comment

hab bisher auch nur gutes erfahrungen mit dem support gemacht, anders als bei pp

Comment

Naja, einmal kam sofort ein Chatmod in den Raum gestürmt weil ich ein "zZzZzZzZz" geschrieben habe, da Spieler X anscheinend an 60 Tischen sitzt und immer die maximale Zeit ausnutzt. War aber ganz freundlicher Kontakt und er berief sich auf "Flooding".

Naja, als der Chatmod mit uns dann noch 10 Minuten gechattet hat war das eher ein Flooding als mein "frecher" Beitrag.

Comment

stimmt kontakt ist super und es gibt meistens sehr schnelle antwort oder hilfe

Comment

naja kann aber auch mal bis zu 24 h dauern,versteh nicht warum die keine hotline haben

Comment

Zitat von rentier Beitrag anzeigen
                        voll deiner meinung, der *support ist schnell und gut!

lustig irgendwie, dass der typ von der "handgottes" gebusted wurde
                        lol das stimmt,ja der ps support ist schon auf zack,kann man nur hoffen das es auch immer so ist/sein wird.

Comment

Dazu muss ich aber sagen, dass der Support erst seit ein paar Monaten so gut ist ! Ich wurde vor etwa 2 Jahren VERWARNT, weil ich "SCHEISSE" geschrieben habe (nach dem ich mit Pocket Kings gegen 3-4 rausflog). Aber es ist halt so, bei den Amis war damals das Wort noch nicht so geläufig, der englische Ausdruck dafür wurde einfach unterdrückt ....... was solls, ich habs nicht mwehr verwendet und gut wars ....

Comment

ich stimme hier zu den lob an der pokerstars support

Comment

Jep, kann da nur zustimmen. Der Support ist reagiert bzw. antwortet meist sehr schnell und zuverlässig. Hoffe das wird auch in Zukunft so sein.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.