PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Reingefallen oder wie

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Reingefallen oder wie

Hy

Letzte Woche Samstag hab ich mich für das Tunier 169432711
    qualifiziert..

Zu der Zeit waren 56 Anmeldungen-Preis 3 Plätze

Heute sind 260 Spieler- Preis 3 Ränge

Im Normalfall geh ich davon aus das 10% der Spieler ins Geld kommen..

Unter anderem hat mich der Satz "1000$ add within 72h"etwas irritiert..

Sieht wohl so aus das man sich am Samstag dann mit 500 oder mehr Leuten um 3 Plätze streiten muß.

für mich schade um die Zeit..

Frage an den Support:

Tunierticket tauschen?-nicht möglich..

Tunierticket in FPP umwandeln?-nicht möglich..

Hätt ich das gewußt hätt ich mit meiner Zeit auch was besseres anfanfangen können.

Ist das Normal bei Pokerstars?

Das By inn in diesem Tunier 4000FPP-Preistabelle bis jetzt gleich-da alle aus dem Sat kommen..

Preis für ein großes GTD Tunier 2000FPP-was ist das fürn Vergleich.

Schön das PS Sats für das WSOP anbietet-aber wenn das so bleibt..
    Last edited by fadmin; 11-06-2009, 07:02.

das ist ein sateliteturnier, kein normales turnier

natürlich ist es deutlich schwerer sich für 4k FPP fürs WSOP ME zu quaifizieren, aber dafür ises package halt auch 12k$ wert
    oder 750000 FPP, also rechne mal die relationen^^

du wirst dich also mit vielen vielen spielern kloppen müssen, von denen etwa jeder 190ste ins geld kommt

und des 1k credited within 72 hours meint, das indem package auch 1000$ sind, für anreise oder als taschengeld, und das geld wird auf deinen stars account gutgeschrieben normalerweise

Comment

Vielleicht solltest du dich vorher informieren um was es geht wenn du Satellites spielst.

Der Garantierte Preispool liegt bei 2.250.000 FPP, also 3 WSOP-Pakete a 750.000.

1 FPP ist 1,6 US-cent wert. 750.000 FPP * 1,6 cent = $12.000

Dass da bei 4.000 Buy-in ($64) nicht nur 100 Leute mitspielen ist ja wohl klar. Wären sonst ja 2,5 WSOP-Pakete Overlay.

Einfach mal vorher den garabtierten Preispool durch Buy-in teilen, dann weiß man auch ungefähr wieviele Spieler dran teilnehmen (2.250.000/4.000=562 Spieler).

Wünsch dir auf jeden Fall gute Karten, vielleicht klappts ja doch mit dem Package.

Comment

*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.