PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cashgame -mehr als 24 Tische gehen nicht?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Cashgame -mehr als 24 Tische gehen nicht?

Hallo zusammen,
    spiele momentan CG und wollte gestern mal die ANzahl der Tische hochschrauben. LEider war bei 24 Tischen Schluss und ich konnte keinen Tisch mehr öffnen.
    Liegt das an mir/ meinem Laptop/ irgendeiner Einstellung oder geht generell nicht mehr ??
    Ich meine mich erinnern zu können, dass Boku und Elky viel mehr Tische offen gehabt haben als 24...

ja haben Sie. Aber die beiden haben bei den Challenges SnG's gespielt bei denen es keine Beschränkung auf 24 Tische gibt.

Comment

Sng Tische kannst du mehr öffnen,aber CG Tische sind auf 24 begrenzt.

Comment

Nein das liegt nicht an deinem Laptop sondern an der begrenzung von PokerStars bei Cashgame.

Comment

wird das mal geändert oder ist hierfür keine Lösung in Sicht?
          Je mehr Tische ich spiele, um so mehr Rake produziere ich auch. Also weg mit der Begrenzung...

Comment

Zitat von C53783 Beitrag anzeigen
            wird das mal geändert oder ist hierfür keine Lösung in Sicht?...
            Eher nicht, ich erinnere mich vage hier irgendwann mal etwas von einer Mail an der PS-Support zwecks mehr Cash-Game-Tischen gelesen zu haben. Die Antwort war frei wiedergeben: Nö, nicht geplannt. Ich weiß aber nicht mehr wo - mieses Gedächtnis eben.

Zitat von C53783 Beitrag anzeigen
            ...Je mehr Tische ich spiele, um so mehr Rake produziere ich auch...
            Im Prinzip richtig, aber für andere Spieler ist es ziemlich nervend, wenn du jedesmal die vollen 20s (sind doch oder?) Wartezeit ausnutzt nur um dann 72o zu folden. Das kann dann dazu führen, dass diesen anderen Spielern die Lust vergeht - ergo weniger Rake für Pokerstars.
            Last edited by fadmin; 08-06-2009, 15:05.

Comment

Ich halte es für totalen Schwachsinn beim CG mehr als 24 Tische zu zocken!

Ich zocke ja selbst 10 Tables (BSS),und war auch schonmal für 120K Hände bei 16 Tables und das mit läppischen 1,8BB/100 auf NL25 und mit 10 habe ich halt 7-8BB/100 und in der Zeit hat sich mein Spiel kein bisschen verändert...

Klar kann sein das es der Unterschied bei mir ein bisschen extrem ist aber ich kenne mehr als genug die von 20-24 Tischen alle runter auf 12-16 sind eben wegen denn Winnings.

VPP hin oder her Spaß sollte das ganze auch noch machen.

Auf Dauer mehr wie 24 CG Tische zu spielen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,da bist doch nach jeder Session total im Eimer.....

Spielst du wohl SSS oder?
              Last edited by fadmin; 08-06-2009, 15:44.

Comment

kann ja nur für vorteil sein wenn er die wartezeit ausnutzt denn wenn sich die anderen spieler langweilen machen sie auch noch nen tisch mehr auf.

abgesehen davon spiele ich zb. 24 tische und es kommt sehr sehr selten vor dass die bedenkzeit überhaupt anläuft.
                ich würde auch gerne so 30 tische spielen.

beim sng finde ich es viel schlimmer wenn jemand die ganze zeit seine bedenkzeit nuzt weil dort die blinds steigen.

Comment

gebe Mike hier absolut recht.

Comment

Dann hast du wohl einen riesig großen Bildschirm oder flinke Finger ;-)

Comment

@ mike.

man muss das wohl etwas differenziert sehen denn je nach limit muss man ja unterschiedlich schwere entscheidungen treffen.
                      bei nlh25 macht es sicherlich keinen sinn mehr tische zu spielen. ich denke ich würde mich bei nlh25 auch auf 16-18 beschränken.
                      aber auf nlh2 da würde ich liebendgerne mal 30 tische spielen

Comment

Ich spiele meistens SSS und ich habe noch nie Probleme mit der Zeit gehabt.
                        Mich stört es auch, dass manche Leute bei Turnieren so wenig brauchen und die Blindzeit runterläuft. So sehe ich weniger Hände pro Level. Beim CG kann man auch mal 20 Sekunden warten, weil hier keine Blinds angepasst werden.
                        Gibt es andere Plattformen wo man mehr Tische spielen kann (FTP)?

Comment

bei ft sind 16 cg tische das maximum

Comment

Zitat von JamesDuff Beitrag anzeigen
                            bei ft sind 16 cg tische das maximum
                            sicher ? ich dachte 18 wären das max.

afaik gibts keinen room bei dem man mehr tische als bei stars spielen kann.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.