PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

anti-nuts ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• anti-nuts ?

Ok, ich weiss was die Nuts sinds, aber wie heisst die Hand mit dem man auf alle Fälle verliert?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.10 Tournament, 30/60 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t7250)
    CO (t1135)
    Button (t2085)
    Hero (SB) (t1250)
    BB (t5330)
    UTG (t2935)
    MP1 (t1240)

Hero's M: 13.89

Preflop: Hero is SB with J, K
    UTG calls t60, MP1 calls t60, MP2 calls t60, 1 fold, Button calls t60, Hero calls t30, BB checks

Flop: (t360) J, K, J (6 players)
    Hero checks, BB checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 checks, Button checks

Turn: (t360) Q (6 players)
    Hero checks, BB checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 checks, Button checks

River: (t360) A (6 players)
    Hero checks, BB bets t180, 4 folds, Hero raises to t600, BB calls t420

Total pot: t1560

Sick, dass die am River doch noch das Betten anfangen.

Die Hand heißt High Card, Deuce.

EDIT: Ach ver..., Du bist neu und hier is kein BBV...
    Also, es gibt keine Bezeichnung für eine solche Hand, und Du musst hier spätestens am Turn so 220+ Chips in die Mitte werfen, imo.
    Last edited by fadmin; 07-06-2009, 01:25.

Comment

seh das (fast) wie Killer ...

Die Hand heißt 3 high, 2high gibt Villain ja ein pair

Am Turn willst du setzen ... Falls ein Villain 2 Herzen hatte zahlt er hier, aber nicht am river

Comment

Die Hand heißt 3 high, 2high gibt Villain ja ein pair
        Ich hasse es, Pointen zu erklären, also versuch ich auf die andre Schiene: Die maximale Sicherheit zu verlieren geben Dir die Ducks auf einem 2paired Board 44335+.

EDIT: Die Bezeichnung ist sozusagen "Play the Board"; mir ist zumindest keine andere bekannt.
        Last edited by fadmin; 07-06-2009, 01:41.

Comment

OK, danke. Aber hat die niedrigste kart ZB 23 auf ein board wo man nicht getroffen hat auch eine Name?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.