PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neu

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Neu

Hallo Neu hier,

Ich wollte mich bedanken, für die möglichkeit ein Startkapital zu bekommen.
    Ausserdem für die spielmöglichkeiten.
    Vielen Dank an Pokerstars und Intelli.
    Ich habe schon etwas rumprobiert was spiele angeht, bin aber noch nicht sehr erfolgreich. Hoffe dies wird mit dem erlernten und der übung besser.
    Hätte gerne etwas feedback von aktiven Spielern.
    Falls ihr mir etwas raten könnt, zögert nicht

Gruss Danidumm

Dann verweise ich mal an das Ausbildungscenter.

http://www.intellipoker.com/articles/?id=628

Viel Spass hier noch.

Comment

Hi....

willkommen im Forum... viel Spass beim Stöbern....
      Tips und Antworten auf Fragen und Probleme bekommst du hier an jeder Ecke.....

such dich einfach mal durch....

Edith fragt sich, wieso der ronin immer schneller ist.....

Comment

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich weiß zwar nicht in wie fern du dich schon mit unserem Ausbildungscenter beschäftigt hast, aber dort gibt es noch viele weitere Bereiche die du erkunden kannst.

Ausbildungsbereich

du kannst auch mal an einem Live Training teilnehmen welche du unter: http://www.intellipoker.com/education/training/overview findest.

Sollte cih noch irgendetwas vergessen haben könnt Ihr mich noch ergänzen.

Und Danke für das Lob.

Comment

Hi und auch von mir herzlich Willkommen im Forum,

Wie schon meine Vorposter rate ich dir dich mal im Ausbildungcenter umzugucken und auch die Live coachings sind immer interessant.

Außerdem auch immer sehr nützlich, unsere Suchfunktion. Falls du mal eine Frage hast findest du dort meistens eine Antwort.
          Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Zitat von danidumm Beitrag anzeigen
            Falls ihr mir etwas raten könnt, zögert nicht
            Die angebotenen Quizze auf Intelli machen. Mit den gewonnenen FPPs kannst Du Dir eine schöne kleine BR zu Beginn aufbauen, ohne selbst grossartig Geld zu investieren. Wie man aus FPPs BR baut, findest Du in etlichen Threads oder Blogs.

Comment

Fokussieren

HI!
              Du solltest dich auf jeden Fall auf eine Pokerart fokussieren.
              Must hald mal schauen welche Variante dir am besten taugt.
              Ich hab nämlich am Anfang auch mehrere gespielt und bin dan irgentwann dureinander gekommen! Aber vieleicht kannst du es ja besser

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.