PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tournament Tickets aus dem VIP Store

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tournament Tickets aus dem VIP Store

Hi,
    ich komme in letzter Zeit mehr zum Pokern (was ein Glück ) und da stellte sich mir letztens als ich so den VIP Store durchstöberte, was ich mit meinen FPP so anstellen könnte.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Wenn ich ein Ticket für ein Major Sunday Tournament kaufe, krieg ich das als T$ sodass ich die weiter verkaufen kann, oder bekomme ich ein Ticket sodass ich spielen muss??!!
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke schonmal!!!!
    Greetz

Nein, du bekommst leider keine T$ dafür, wenn du dir das Ticket aus dem Shop holst. Zur Zeit gibt es aber etwas ähnliches, nämlich die Instant Cash Boni. Dort bekommst du direkt $ auf deinen Account gutgeschrieben.

Comment

Du bekommst ein Ticket, und musst es spielen. Du kannst es nicht wieder in T$ tauschen.

Comment

Hi,
        Danke für die schnellen Antworten.
        Den Instant Cash Bonus hab ich auch schon entdeckt, aber den wird es ja vermutlich nicht immer geben...
        Schade das man das Ticket nicht umwadeln kann...
        Naja..
        Danke für die Infos..
        @mod: close
        Greetz

Comment

Ist der Instant Cashbonus nicht nur im Mai gewesen?????

Der 650$ Reward Bonus ist glaube ich eh besser...

Comment

Wie gewünscht

*close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.