PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

warum keine ko bzw. bounty turniere?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• warum keine ko bzw. bounty turniere?

hallo liebe intellis,

ich habe vor kurzem die bounty turniere auf fulltilt kennengelernt und da hab ich mich gleich gewundert warum es die bei pokerstars nicht auch gibt.denn es waere echt cool wenn sie bei uns auch angeboten wuerden,denn ich glaube sie waeren sehr beliebt.allerdings in grösserer auswahl als bei fulltilt.
    wisst ihr warum sie nicht angeboten werden oder ist da was in der mache?

danke

lg paulo

Ich kenn diese Dinger auch von Full Tilt und hab schon mal einen Mod gefragt warum sie nicht bei PS angeboten werden . Als Antwort kam das sei nicht möglich und sie hätten auch nicht vor sowas zu machen , leider . Ich find nämlich die Bounty-Sng voll gut .
    Wissen ist Macht , ich weiß nichts , macht nichts
    [Klick] IntelliPoker Community Battle - Neuer Modus, neue Preise - Sei dabei!

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Wenn ihr damit die Matrix-SnGs bei FullTilt meint, die sind eigentlich nur was für den Spielspass, lohnend sind sie nicht, außer du gewinnst alle 4 Tische, dann hast du minimal mehr als wenn du ein normales SnG mit selben Buy-in gespielt hättest.

Comment

Zitat von hohertamrat Beitrag anzeigen
        Wenn ihr damit die Matrix-SnGs bei FullTilt meint, die sind eigentlich nur was für den Spielspass, lohnend sind sie nicht, außer du gewinnst alle 4 Tische, dann hast du minimal mehr als wenn du ein normales SnG mit selben Buy-in gespielt hättest.
        Nein die meinen wir nicht , es gibt Bounty-SnG wo man für jeden eleminierten eine Bounty bekommt.
        Wissen ist Macht , ich weiß nichts , macht nichts
        [Klick] IntelliPoker Community Battle - Neuer Modus, neue Preise - Sei dabei!

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Es gibt bei Stars ne Ideenbox einfach ne Email schreiben und bei genügend Anfragen unternimmt Stars auch was!

Ich weiss leider die genaue Email Adresse nicht aber Ihr könnt das auch an die normale Adresse schreiben die leiten das dann weiter!

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
            Ich weiss leider die genaue Email Adresse nicht aber Ihr könnt das auch an die normale Adresse schreiben die leiten das dann weiter!
            ideas@pokerstars.com

Comment

ja dann wuerde ich doch alle bitten die interesse an diesen turnieren haben dort mal hinzuschreiben.vllt wird ja was draus

Comment

*MOVE* >>> PokerStars - Fragen & Probleme

Comment

Zitat von paulo349 Beitrag anzeigen
                  ja dann wuerde ich doch alle bitten die interesse an diesen turnieren haben dort mal hinzuschreiben.vllt wird ja was draus
                  Dann poste hier mal, was du geschrieben hast, als Muster sozusagen.
                  Dann kopiere ich das und setzt meine Name drunter!
                  Ich finde Bounty Turniere auch gut, hab jetzt bloß keine Lust selbst was zu schreiben und wenn du dein Anschreiben als Muster zur Verfügung stellst, kann ich mir vorstellen, das es noch mehrere so machen!°

Comment

Bounty viel attraktiver

Ich kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen das die FullTilt Bountys ein Hammer sind, bin mal bei einem 10+1$ gar Zweiter geworden für über 400$

Bountys sind sicher machbar bei PokerStars, nur will man sich nicht nachsagen lassen daß man ein System kopiert

Wären solche Bounty Turniere oder auch SnG`s bei PokerStars im Programm, ehe man sich versieht würden die meisten sofort dort mitspielen, weil diese einfach attraktiver sind

Hier in Salzburg, sowohl im PokerClub als auch im CCC werden Bounty Turniere auch Live angeboten und werden gerne und gut besucht

Comment

Zitat von sas4 Beitrag anzeigen
                      Ich kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen das die FullTilt Bountys ein Hammer sind, bin mal bei einem 10+1$ gar Zweiter geworden für über 400$
                      ich geb dir mal nen tip... die knockoutbounties werden, wenn man sich denn die mühe macht und die payoutstrukturen eines solchen turnieres mal vergleicht mit einem normalen 20%, von den oberen preisgeldrängen getragen, die überproportional viel verlieren.

himzu kommt gerade in den frühen levels ein erheblich agressiveres spiel.

der spassfaktor liegt bei jedem persönlich aber profitabler sind die sicher nicht...

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.