PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

No Limit Holdem Freerolls bei pokerstars, wo?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• No Limit Holdem Freerolls bei pokerstars, wo?

Guten Tag,

Ich hätte eine Frage bezüglich der Überschrift. Wie heissen die No Limit Holdem Poker FREEROLLS bei Poker Stars? Es gibt dort zwar dieses >Hubbels nolimit turnier, aber da wird die spielweisse in regelmässigen abständen umgestellt wenn mich nicht alles täuscht.

Oder gibt es diese Poker variante bei Poker Stars vielleicht gar nicht als freeroll, was schwer vorstellbar ist da es die beliebteste turnier variannte überhaupt ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. denis978

Willkommen auf IntelliPoker!

*Move* -> PokerStars Fragen und Probleme

Du findest die Freerolls alle unter Turniere, Freerolls. Hubbles ist immer Holdem. Außerdem findest du noch welche unter Turniere, Region.

Ggf. musst du den Filter links unten ausschalten.

Comment

Servus,

da hast du doch schon alles gefunden! Die Hubble-Freerolls sind neben den Intelli-Freerolls die einzigen Freerolls auf Pokerstars. Dies sind alles Qualifikationsturniere. Viel Spass beim Zocken.

Comment

Da fällt mir noch ein, dass die WSOP Freerolls von IntelliPoker beispielweise unter Turniere, Privat zu finden sind.

Comment

danke für die zahlreichen antworten. so ich glaube ich habe mein problem vorhin nicht erklären können, deshalb versuche ich es jetzt nochmal.

bei den hubbel freerolls verstellt sich alle paar minuten die spielart sprich erst hab ich 2 holecards nach einigen miuten hab ich plöztlich mehr katen usw.usw. ALLE PAAR MINUTEN verstellt sich die spielvariannte. immer wenn es zu so einer umstellung kommt wird das angezeigt und es erscheint ein text indem dann steht was für eine spiel variannte jetzt gespielt wird. Das kann doch nicht sein das man so ein dummes turnier spielen muss nur weil es freeroll ist, oder?

mfg. denis978

Comment

Hi, da hast du dich wohl bei einem HORSE Turnier angemeldet, das ist glaub ich von Sagan, wusel dich durch dann findest du auch die Hubble NL Holdem Turniere GL...

Comment

hmm, kann sein. ich hoffe du hast recht. dann versuch ich es jetzt mal mit hubble und melde mich gegebenfalls nochmal. herzlichen dank.

mfg. denis978

P.S. intellipoker ist echt eine hammer seite (weiter so)

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.