PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bekomme keine Basis FPP...

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bekomme keine Basis FPP...

Hallo,

ich habe gestern meine erste Einzahlung auf Pokerstars vorgenommen und den Bonus von intelli wahrgenommen.

Habe gestern bestimmt 3 Stunden FixLimit gespielt und keine Basis FPP gutgeschrieben bekommen, was absolut nicht sein kann.

Wo liegt der Fehler oder mache ich was falsch???

Hoffe es kann mir jemand helfen..

MfG

limit?

ab nen rake von 0,40$ gibts fpp

Comment

War der Pott den 8$ oder grösser?

Wenn nein, dann ist es klar das du keine FPP geerntet hast.

Comment

8 Dollar????

Ich dachte ab 40 Cent bekommt man 1 FPP

Comment

40cent RAKE

Comment

Ja, bekommt man auch, aber 40 Cent Rake, und nicht 40 Cent Pot.

Also muss der Pot 8$ betragen, um 40 Cent Rake zu erzeugen.

Comment

Bei Fixed Limit gibt es in den Limits unter 25 / 50 ct auch eine Rakebeschränkung auf zB 4 bis 20 ct. Dann kann es auch keine FPP geben.

http://www.pokerstars.com/poker/room/rake/

Comment

natoll.

ne danke für die hilfe.

Comment

die fpp sind doch egal... der gewinn muss stimmen

Comment

Wenn Stars 40 Cent Rake bekommt was erst ab einem Pot von mindestens 8$ der Fall ist bekommen alle Spieler die am Tisch sitzten und wärend der Hand nicht auf Sit Out sind 1FPP.

BR ausbauen Limit aufstigen-FPP

Comment

das wäre der hammer--->wenn es ab einem pott von 40cent immer einen punkt geben würde!!!
                      dann würde das turbo T. diese woche sicher überlaufen...

Comment

FPP sammeln

Um FPP sammeln zu können musst du entweder an Tunieren oder Ringgames teilnehmen! Sprich: In den Spielen in dem ein Anteil deines Buy-In's der Bank (in dem Fall POKERSTARS) gegeben wird, bekommst du FPP's

Comment

Also bei anderen Anbietern muss das Rake nicht 40 Cent betragen! Falls er irgendwo noch anders spielt eine abbsolut berechtigte Frage!

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Zitat von panchocapone Beitrag anzeigen
                            Um FPP sammeln zu können musst du entweder an Tunieren oder

Turniere???????? häää

Dann musst entweder riesen BI spielen oder jeden Tag Tonnenweise Turniere,ein normaler Spieler macht mit Turnieren die wenigsten FPP

Jo das wär echt Hammer wenns b nem 40Cent Pot 1 FPP geben würde muhaha dann wären wir wohl alle SN oder SN Elite

Comment

Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen
                              die fpp sind doch egal... der gewinn muss stimmen
                              So ist es. Ich glaube dass zu viele Leute zu sehr auf das Verdienen von FPP legen. Der Gewinn in $ sollte aber das erste Kriterium sein.

Ich habe das Gefühl, dass das Rakeback über FPP sowieso erst ab SN oder SNE richtig rentabel ist.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.