PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pw vergesen was machen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pw vergesen was machen

ich hab mein rechner heute neu gemacht und jeztz komm net in PS rein weil ich depp den pw nich kenne was kann ich machen .

wenn ich trauf gehe wo steht pw vergesen und alles ausfule zeigt de mir an dass die angegebene information nicht stimmt ob voll bin mir gans sicher dass alles richtig ist.

von inteli kenn ich pw aber von ps nicht misst.

hilft mir bitte

Da können wir dir nicht helfen. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als dich an den PS Support zu wenden.

Wenn du nicht über den Button PW vergessen gehen kannst, scheinst du irgendwelche Angaben wohl nicht so ganz richtig beantwortet zu haben, denn ich weiß wo ich wohne

Comment

Hatte das selbe problem grade Su Fu , hätte es dir gezeigt mein rechner wurde beschlagnahmt , wie in fred pw vergessen was tuen , steht Wende dich so wie ich, hast perfekte anleitung wegen Pw erneuerung !!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.