PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mehrere Account bei PokerStars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mehrere Account bei PokerStars

Hallo,

ich habe mir im laufe meiner Spielgeldkarriere insgesamt 3 Accounts angelegt. Alle mit identischen Daten (also Name, Strasse usw).

Gespielt habe ich nur mit einem, meinem Haupt-Account, wenn man so will. Diesen habe ich auch heute in einen Echtgeld-Account umgewandelt, also 50$ eingezahlt.
    Nur sind ja doppel-Accounts bei PokerStars verboten. Ich habe bereits den Support von PokerStars angeschrieben, mit der Bitte, die Spielgeld-Accounts zu löschen.

War das zu voreilig von mir? Können die mir meinen Echtgeld-Account sperren, wegen dieser anderen Accounts? hat da jemand Erfahrung mit?

Schon mal Danke...

Ich denke du wirst jetzt deinen Ausweis einschicken müssen und dann wird sich die Sache erledigt haben!

Aber ist ja schonmal gut das du dich selbst "angezeigt" hast!

Comment

Also mir ist völlig schleierhaft wie du an 3 Accounts mit den selben Daten gekommen bist . Normal ist das gar nicht möglich , es sei denn du hast 3 email-Adressen .
      Wahrscheinlich wird dein Echtgeldkonto und die anderen 2 erstmal gesperrt und du mußt ein paar Monate warten bis sie dir ein Konto wieder freigeben .
      Wissen ist Macht , ich weiß nichts , macht nichts
      [Klick] IntelliPoker Community Battle - Neuer Modus, neue Preise - Sei dabei!

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Hallo der_sly!

Wie mein Vorredner schon sagte, kann es passieren, das PS von dir eine Ausweiskopie haben möchte. Dies wird dir dann per Mail mitgeteilt. Im Zuge der Untersuchung der Angelegenheit, kann es auch passieren, das PS deinen Account sperrt, bis der fall geklärt ist.

Es war auf jedenfall richtig von dir den ersten Schritt zu machen, als zu warten, dass PS auf diesen Sachverhalt stößt.

Comment

Danke für eure Antworten.

Wollte ja auch kein Schindluder mit den Accounts treiben. Mir hat nur einfach mein Nickname nicht gefallen

@Mops12
          das wäre das schlimmste Szenario
          Last edited by fadmin; 22-05-2009, 12:00.

Comment

Gesperrt, denke ich, wird er nicht! Er hat sich ja noch keine Vorteile oder so an den Echtgeldtischen damit ergaunert!
            Vielleicht wird sein Account für 1-2 Tage eingefroren, bis PS ihn anhand seines Ausweises identifiziert hat. Das dauert aber keine Monate!

Comment

Zitat von Mops12 Beitrag anzeigen
              Also mir ist völlig schleierhaft wie du an 3 Accounts mit den selben Daten gekommen bist . Normal ist das gar nicht möglich , es sei denn du hast 3 email-Adressen .
              Finde es auch Komisch dass, das ginge !! normall macht der Ps , Support bei 2 ID, schon Perso checks etc, aber war das beste dich selbst zu melden !!Sonst könnte es bei einem Cash , Doof aussehen !!
              Last edited by fadmin; 22-05-2009, 12:03.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                Gesperrt, denke ich, wird er nicht! Er hat sich ja noch keine Vorteile oder so an den Echtgeldtischen damit ergaunert!
                Vielleicht wird sein Account für 1-2 Tage eingefroren, bis PS ihn anhand seines Ausweises identifiziert hat. Das dauert aber keine Monate!

Ich kenne einen Fall , da hatte auch jemand mehrere Playmoney-Accounts . Sie wurde gesperrt und kann nun bis August warten bis sie ihr ein Konto wieder freigeben . Das ganze ist im März oder April aufgeflogen , weiß aber nicht ob sie sich selbst "angezeigt" hat oder ob PS draufgekommen ist .

Comment

Mit welcher Begründung denn? Wo soll der Sinn liegen Accounts so lange zu sperren, um sie danach wieder zu öffnen?

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
                    Mit welcher Begründung denn? Wo soll der Sinn liegen Accounts so lange zu sperren, um sie danach wieder zu öffnen?

Das weiß ich nicht , ich hab nur den Fall beschrieben wie er mir so zu Ohren gekommen ist . Mehr kann ich dazu auch nicht sagen .

Comment

Ich werde jetzt erstmal abwarten, was PokerStars dazu sagt.

Ich hatte schon einmal ein Problem mit meinem Account. Das Basis-Quiz ging wegen irgendwelchen Account Problemen nicht. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich Antwort von PokerStars und konnte am Quiz teilnehmen.

Auch nochmal Danke für die 5$ ... nimmt man doch gerne mit

Comment

Wenn es sich um Spielgeldaccounts handelt, zeigt sich PS normalerweise kulant. Vor allem wenn du dich meldest.

Das mit dem Quiz hat nichts zu bedeuten. Dort werden Stichproben gemacht.

Comment

So, um den Thread zum Abschluss zu bringen - vielleicht auch für andere interessant, poste ich hier mal kurz das Ergebnis...

Nach einer kurzen e-mail (in deutsch) an den Support von Pokerstars, in der ich den Sachverhalt erklärt hatte, bekam ich ein paar Tage später (Wochenende lag dazwischen) auch schon Antwort. Ich sollte schriftlich (via e-mail) die AGB's von Pokerstars nochmals akzeptieren und bestätigen, dass mir mein Account gesperrt werden könne, wenn ich über mehrere Accounts verfüge.

Das wars auch schon. Mein Echtgeld-Account war nur für ein paar Stunden gesperrt. Ging also alles reibungslos und zügig über die Bühne.

Comment

Ich hoffe, daß das auch einige andere Multiaccounter veranlaßt, ein paar Accouts zu löschen.

Das scheint ja wirklich problemlos zu funktionieren.

Comment

pokerstars vergrault seine kunden, ich konnte mich seit beginn bei intellipoker nicht anmelden bzw nicht am quiz teilnehmen, als ich mich an support gewandt habe meinten die ich soll meinen ausweis faxen (kopie davon natürlich), da hatte ich keine lust drauf und hab so weitergespielt nun sehe ich ich kann keine chips kaufen also wend ich mich wieder an pokerstars und werd von einem support zum nächsten geschickt, nach etlichen stunden kommt raus ich hatte mich irgendwann mal angemeldet mit nem anderen account-ok schnell mail geschrieben dass der gelöscht werden soll und ich darf weiterspielen, das problem ist jedoch nicht behoben also wend ich mich wieder an den support und plötzlich kommen sie mir mit irgendeinem spielernamen den ich nie gehört habe und was ich mit ihm zu tun habe, ganz ehrlich da hörte ich den nick zum ersten mal und ich soll wieder meinen ausweis faxen, also nun reichts bin heute umgestiegen und hab da mein geld eingezahlt, ist auch um einiges besser, bin froh darüber
                              pokerstars ade

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.