PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

20 Millionenplaymoneygrenze

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 20 Millionenplaymoneygrenze

Hallo wollte mal fragen ob an der Sache was dran ist , dass man nicht mehr als 20 Millionen Playmoneychips auf dem Konto haben kann, wäre nämlich total absurd, weil das wäre ja so als wenn man auch beim Echtgeld sagt, ja bei 2000$ ist Schluss!
    Und bitte keine Kommis wie Playmoney ist doch nur zum lernen , bezahle Rake usw.!
    Gerade 40k or fold macht unheimlich Spaß und trainiert die Geduld ungemein!

ja ist maximum und aufhebung wird es keine geben.

Comment

Zitat von DerHerthaner Beitrag anzeigen
      Gerade 40k or fold macht unheimlich Spaß und trainiert die Geduld ungemein!
      Und? Reichen dafür nicht 20Mio.? Und nein! Es ist nicht das gleiche, als wenn man Echtgeld bei 2K begrenzen würde.

Comment

Playmoneygrenze 20 Millionen?

Hey ich hab endlich was neues für meine "Things to do before I die" Liste!

Thx

Comment

Jap... mehr als 20 mio kann man nicht erreichen....

Um es reizvoller zu machen, hab ich dann immer bei den SNG´s eine Bounty von 1 mio auf mich ausgesetzt...

Ist auch mal ganz lustig, unter so einem Druck zu spielen, weil die meisten unbedingt in der Hand bleiben wollen sobald du spielst...
          Das macht das ganze für dich extra schwierig und du hast auch auch noch Spass dabei.... und kannst dich als Gönner zeigen...

Ist ein gutes Training....

Comment

Dann Shiped Mall Für Gpl ^^

Ja auf jeden fall auf der com. version war früher bei 21 oooooo Ende !!

Comment

Und am Tisch liegt die Grenze bei 2Mio´s Playmoney.
              Schon blöd wenn man grad nen Lauf hat bei 40K preflop und man dann plötzlich von PS auf Sitout gesetzt wird. Wenn man über 2Mio´s kommt darf man den Überschuss zwar mitnehmen aber man muss den Tisch verlassen...Schade eigentlich ;-)

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
              Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Ich vermute mal das PS die Leute die nur Playmoney spielen so dazu bringen will das sie Realmoneyspieler werden so nach dem Motto "Guck mal wie gut du bist du hast die Grenze erreicht, willst du nicht doch Geld einzahlen?".

Der Vergleich mit den 2.000 hinkt aber ein bisschen vielleicht 200.000 aber da würde sich PS ja auch ins eigene Fleisch schneiden.

Wenn du so viele Chips hast und nicht mehr, mehr bekommen kannst dann setze dich doch einfach an einen Tisch mit kleinen Blinds und schenke den Leuten da jedem 100.000 Chips, da wirste vielleicht ein paar neue "Freunde" finden.

mfg

Comment

Gibt es auch eine realmoneygrenze? Wenn ja dann wüsst ich gerne wie weit ich davon entfernt bin.

Comment

die realmoneygrenze liegt auch bei 20 mille

Comment

na toll dann muss ich ja bald auscashen

Comment

lol

also playmoney hab ich imo auch 20 mill auf dem konto, höher geht es nicht....

ich fänd es aber auch ganz schön wenn man noch höher machen könnte, bringt zwar nichts aber jeder will immer mehr

mit playmoney zu spielen macht rießen fun, gerade die 40k or fold ^^

Comment

die realmoneygrenze liegt auch bei 20 mille
                          Stimmt, und alles was drüber ist wird in Playmoney umgewandelt

Comment

Zitat von DerHerthaner Beitrag anzeigen
                            wäre nämlich total absurd, weil das wäre ja so als wenn man auch beim Echtgeld sagt, ja bei 2000$ ist Schluss!

aber playmoney kostet...
                            un drealmoney bringt geld...
                            das erklärt sich doch von selbst.

Comment

ich find das mit der 20 millionen grenze hat kein sinn!!
                              oder wenn es playmoney kostet kann man ja pro millionen in einen realmoney dollar umwandeln! ich weiß nur nicht wie ich den vorschlag PS unterbreiten soll

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.