PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

weekly round 2 - saturday

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• weekly round 2 - saturday

ich wollte mal fragen wie ich mich bei diesem turnier mitmachen kann?

Du musst dir ein Ticket in einem der täglich, mehrfach, stattfindenen Freerolls erspielen! Zu finden in der PS-Lobby unter Turniere --> Freerolls (das sind die in der braunen Schriftfarbe)!

Comment

ach so also wenn ich dieses hubbles turnier gewinne, kriege ich so einen ticket?

Comment

Gewinnen nicht unbedingt! Du musst beim Hubbles unter die ersten 72 kommen!
        Es gibt aber auch noch: Brahe's, Cassini's, Eddington's, usw.

Comment

Hallo, mal eine Frage hierzu, bzw. 2
          Ich hab vorletzte Woche 2 Ticketes für die Runde 2 gewonnen und hab dann Sonntags gespielt und ja nur eins gebraucht. Kann ich das Ticket jetzt irgendwann noch einlösen?
          Und wenn ich mal wieder 2 hab, könnte ich dann Samstag und Sonntag spielen?
          Vielen Dank schön mal für Eure Antwort...

Comment

du kannst die tickets wann du willst einlösen
            sogar erst nächstes jahr wenn du willst

muhahahahah drishh
            so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Du kannst die Tickets nutzen wann du möchtest.
              Wenn du mehr als eins hast, kannst du selbstverständlich auch Samstags und Sonntags spielen.

Comment

Vielen Dank ihr beiden

Comment

Zitat von biathlon81 Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank ihr beiden
                  soory aber da hasst kein problem auch wenn es zb. im razz gewannst kannst es für nl holdem zb. einsetzten, lernte so ohne br-andere varianten, was heist lernte dort grundlagen , ab pauken oder siehst gefällt dir nicht !! hab zb. seit üner 1 nem jahr x von den teilen meine verfallen nicht, sind aber nicht übertragbar !!

Comment

hab auch meine 3 Tickets bisher alle mit Razz gewonnen...

Comment

Zitat von biathlon81 Beitrag anzeigen
                      hab auch meine 3 Tickets bisher alle mit Razz gewonnen...
                      Ich im omaha H.L ,plo ,razz usw . nur damalls 99 tickets noch jetzt hab fast no time und wenn kann finals nicht, da anderweitig dann ,aber gut wenn mann weis mann hat sie, und will mall !

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.