PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bild wird nicht angezeigt, was nun?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bild wird nicht angezeigt, was nun?

Hallo!
    Ich glaube seitdem ich bei IntelliPoker angemeldet bin ist mein Bild bei PStars verschwunden und nicht mehr am Tisch zu erkennen! Bei der Funktion :Bild ändern: ist alles noch beim alten!!

Danke im Vorraus!!

warte eine weile dann wird es wieder da sein so ein ähnliches problem hatte ich auch und es löste sich noch einiger zeit

Comment

Ich hatte das selbe Problem, machte eine Meldung an den Support, die konnten das für mich lösen. Nochmal vielen Dank

Comment

Zitat von guru2008 Beitrag anzeigen
        Ich hatte das selbe Problem, machte eine Meldung an den Support, die konnten das für mich lösen. Nochmal vielen Dank

jap, hatte es auch, da hilft der support SOFOrt ... !

Comment

Moin

Also wenn du dein Bild nur an nem Tisch nichtmehr Siehst, liegts auch manchmal ganz einfach am Server. Wenn danicht alles rundgeht, sieht man manchmal garkeine Bilder an manchen Tischen , obwohl man genau weiss das da welche sein müssen ^^

Liegt also manchma nur am Server, und renkt sich nach ner Weile wieder ein.

Aber Support fragen ist natürlich auch nie verkehrt

Comment

ich denke wenn du eine weile wartest dann passt wieder alles das sind nur kurzfristige probleme

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.