PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tausch FTP gegen PkrStars $$!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tausch FTP gegen PkrStars $$!

Hey=)

Also ich wende mich aus folgendem Grund an euch:
    Ich bräucht nämlich bitte 100$ auf pokerstars... und würde euch im gegenzug 100$ auf fulltilt schicken!hätte jemand interesse? dann sendet mir bitte eine private nachricht!

lg

Warum legst du dir nicht einfach nen moneybookers oder neteller account an und casht da 100$ aus und beim anderen Anbieter die 100 wieder ein???

Comment

Zitat von kueken85 Beitrag anzeigen
      Warum legst du dir nicht einfach nen moneybookers oder neteller account an und casht da 100$ aus und beim anderen Anbieter die 100 wieder ein???
      weil da gebühren anfallen.

Comment

totaler schwachsinn !!!!
        bei moneybookers oder neteller fallen 0 in worten NULL gebühren an wenn man zwischen pokeranbieter hin und her überweist !!!!!

bitte nicht etwas schreiben was nicht stimmt.

Comment

Wahrscheinlich ist das Geld von Pokerstrategy und Co. das man nicht auscashen kann.

Du findest bestimmt eine Lösung

Comment

1. ist es kompliziert einen moneybookers oder netteller account anzulegen?

2. und soviel ich weiß muss man auf fulltilt poker mit moneybookers/netteller mind. 1mal einbezahlt haben, um damit auch auscashen zu können!?

3. wenn doch jemdand von euch bereit wäre 100$ zu "tauschen" würde ich mich freuen; dann bitte pm an mich (ich würde selbstverständlich auch als 1ter shippen...falls ihr vertrauenswürdig seit *gg*)

Comment

1. Nö - allerdings is Moneybookers NOCH einfacher als Neteller, dafür hat Neteller andere Vorteile.

2. Ja

3. Da kann ich Dir net helfen, hab meine BR bei nem anderen Anbieter.

Comment

@DannyCoy
                FTP verrechnet Gebühren für Ein- und Auszahlungen,
                jeder der einen Standart RB-Account hat kennt das

Der USD-EUR Kurs ist überigens bei PS immer besser

100 EUR Ankauf bei Pokerstars = $ 135,59

100 EUR Ankauf bei FTP = $ 135,07

@Kohni74

Wenn dem so sein sollte, können logischerweise auch
                keine Beträge per PlayerTransfer transferiert werden

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.