PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie spiele ich Ak oder Aq; etc nach flop wenn man nichts getroffen hat?SSS

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie spiele ich Ak oder Aq; etc nach flop wenn man nichts getroffen hat?SSS

Es fällt mir immer relativ schwierig zu entscheiden wie ich Ak Aq oderähnliches nach dem flop am besten spiele, wenn ich nichts getroffen hab....frage bezieht sich auf die SSS
    sollte ich mit jeder Hand eine contibet machen, egal ob ich etwas getroffen habe, oder nicht, oder soll ich nur gegen 1 bis 2 gegener contibetten und dann wenn ich etwas getroffen habe 2/3 des pots setzen???
    danke für die antwort!
    gruß

Kommt drauf an was aufm Board liegt. Ein Contibet spiel wenn ich Position habe und keiner vor mir was bettet.
    Wenn nur Mist liegt kanns sein das ich auch nur checke. Out of Position check ich.

Comment

Dies hängt von vielen Faktoren ab:

Welche Position, warst Du der Aggressor, spielen die anderen nach dem flop tight oder aggressive, etc.

Nur ein Beispiel:
      Sitzt Du in Position und die anderen vor dir sind tighte Spieler und checken nur, dann mach 'nen bet. In vielen Fällen werden die rausgehen. Wenn einer raised, gehst Du raus. Beim Call gibt er Dir 'ne free card, mit der Du u.U. was triffst. Natürlich könnte der andere nun two pair haben, kommt aber selten vor. D.h. auf lange Sicht gewinnst Du.

Comment

Bei loosen Spielern kriegt man meistens schon von denen ein ConBet (meist habenn die nur KQ oder KJ) vorgeknallt, da weiss ich nicht immer was ich davon halten soll und ob ichs dann mit AK oder AQ calle wenn ich selber auch nix getroffen hab.

Comment

Ich geh dann immer raus ...
          liegt wohl daran das ich ein ziemlich defensiv ausgerichteter spieler bin =)

Comment

Nach SSS setzt du in latepositon, wenn keiner vor dir gesetzt hat, 2/3 Pot und wenn du ein reraise kriegst folden.
            Wenn du in früher Position bist checken und beim bet folden.

Soweit ich die SSS im Kopf hab ohne jetzt extra nachzugucken.

Gruß
            Porky

Comment

Gegen nur 1 Gegner Conti-bette ich standardmäßig (allerdings sollte das Board halbwegs stimmig sein - nicht zu drawlastig und mind 1 Scare-Card), gegen 2 gegner nur in position, bei mehr gegnern is die Conti-bet meist sinnlos

Comment

wenn nur einer drin ist continuation bet sonst immer folden

Comment

Hallo Augenpaul,

ich habe am Anfang sehr oft AK oder AQ direkt verdoppelt oder verdreifacht und leider sehr oft, wenn der Flop dann aufgedeckt wurde, und keine Karte des Flops richtig gepasst hat, die Chips verloren. Inzwischen schaue ich mir zunächst den Flop an und "checke" zunächst, wenn dort kein Treffer ist. Wenn nur ein Mitspieler raist, gehe ich mit, wenn er mir nicht als tighter Spieler im Laufe des Spieles aufgefallen ist. Wenn mehrere Spieler mitgehen folde ich.

Nach dieser Umstellung meiner Spielweise habe ich festgestellt, dass sich die Anzahl der "verlorenen Hände" mit diesen Karten bei mitr erheblich verringert hat.

Vielleicht hilft Dir diese Spielweise weiter.

Grüße vom Rosenfreund

Comment

naja wenn man nur noch zu 2t aufm Flop ist sollte man eigentlich immer einen COntibet in der richtigen höhe riskieren! Am besten passt man die höhe des contibets dem Gegner so an wie man ihn einschätzt (Beobachtungen nutzen).

Comment

Wenn du vorher geraist hast und die anderen nur gecallt, so würde ich in early position nen contibet spielen. Sobald aber andere Anzeichen machen, schon eine bessere Hand vor dem Flop zu halten oder auf dem Flop raisen, so würde ich wegschmeissen.

Comment

mal eine andere frage für AK (hielt es für unnötig wegen einer frage extra einen neuen thread aufzumachen):
                        wenn ich preflop raise und einen call bekomme und der flop bringt K9Q (rainbow) und einen continuationbet mache und dann ein raise bekomme, was habe ich dann davon zu halten, wie sollte ich reagieren?
                        p.s.: habe schon oft erlebt, dass mir dann KQ gezeigt wurde aber ich denke die anderen spieler können in so einer situation nicht immer KQ haben

Comment

Zitat von |-dOe-|Homer Beitrag anzeigen
                          mal eine andere frage für AK (hielt es für unnötig wegen einer frage extra einen neuen thread aufzumachen):
                          wenn ich preflop raise und einen call bekomme und der flop bringt K9Q (rainbow) und einen continuationbet mache und dann ein raise bekomme, was habe ich dann davon zu halten, wie sollte ich reagieren?
                          p.s.: habe schon oft erlebt, dass mir dann KQ gezeigt wurde aber ich denke die anderen spieler können in so einer situation nicht immer KQ haben
                          würde ich auch so sehen... die können nicht immer KQ oder Q9 oder K9 haben... würde all in pushen...wenns dann knallt... kann man leider nix macehn

Comment

ass k ass ass kk dd gehe ich immer all in dann habe ich das problem nicht . sekt oder selters lol

Comment

in position würde ich immer betten bzw wenn einer vor mit viel bettet rausgehen wenn er wenig bettet kann man mitgehen, da man wahrscheinlich noch mit high card gewinnen kann !

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.