PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

First2009Bonuscode

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• First2009Bonuscode

Habe eine Frage zum Bonuscode First2009, hab per Suchfunkion nichts gefunden..

Ich möchte eine Ersteinzahlung machen, mit dem Bonuscode "First009"..
    Wenn ich jetzt bis 50Dollar einzahle, bekomme ich doch per Bonuscode 100% drauf (habe also 100Dollar), sprich ich buche im Nachhinein wieder 50Dollar ab und habe zumindest bei der ersten Einzahlung kein Geld gelassen und trotzdem 50Dollar als Guthaben, ist das soweit richtig oder habe ich was übersehen?

gruß und danke im Vorraus,

FreakiniLL

Du hast etwas gewaltiges übersehen! DU musst den Bonus erst freispielen. Das heißt pro $ 10 VPP erspielen. Sonst gibt es nix oben drauf.

Comment

Richtig, allerdings musst du dir den 50$ Bonus erst freispielen.

Comment

Ach ja, dein Bonuscode ist falsch.

Comment

ok, hab mir fast gedacht, dass die Jungs kein Geld verschenken
          Bonuscode ist falsch?

Comment

Jepp. Der Code für den Firstdeposit ist Stars50.

Comment

ok, das ist wohl mit "stockt seinen Betrag auf"

Spieler A hat bislang nur um Spielgeld gespielt, konnte aber sein Pokerwissen derart festigen und wiederholt so große Erfolge verzeichnen, dass er ab jetzt um echtes Geld spielen möchte. Er zahlt unter Eingabe des Codes „First2009“ $50 auf seinen PokerStars-Account ein. PokerStars stockt den Betrag aufund schreibt einen Bonus von weiteren $50 gut.

angenommen ich zahle die Mindestsumme von 10Dollar ein, wieviele FPPs oder VPPs muss ich dann sammeln um weitere 10Dollar zu bekommen?
              Kann das auch der "Infoseite" irgendwie nicht wirklich erkennen..

*Beiträge zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen! - Drishh
              Last edited by Drishh; 10-05-2009, 21:12. Grund: Doppelpost

Comment

Die PS Homepage sagt was anderes zum Bonuscode...

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/

Comment

Sprich um mit einer Ersteinzahlung von 10Dollar weitere 10Dollar zu bekommen, muss ich innerhalb von 6Monaten 100FPPs erspielen?

collect the number of Base FPPs equal to 10 times the bonus amount
                  Last edited by FreakiNiLL; 10-05-2009, 21:32.

Comment

Richtig, es sind aber VPPs Ist auf der Seite etwas doof dargestellt, aber Base VPP ist das gleiche wie VPP. VPP werden dann mit deinem VIP Multiplikator multipliziert, und ergeben dann dein FPP die du erhälst.

Comment

Danke schonmal für deine schnellen und kompetenten Antworten!

Eine Frage hätte ich noch, ich habe per Intellipokerquiz 5 Dollar bekommen und mit diesen 5Dollar !unglaubliche! 1FPP gesammelt.. mir ist immer noch nicht klar wie ich dann mit 10Dollar 100!! FPPs erspielen soll? Muss ich an höhere Tische als 0,01$/0,02$ ?

Mal ganz ehrlich, ist es überhaupt einigermaßen realistisch 100VPP/FPPs mit einer Einzahlung von 10Dollar zu erreichen? Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich oder übersehe ich wieder was? Irgendwelche Tipps?

Comment

Nein, ist nicht realistisch. An diesen kleinen Tischen ist es fast unmöglich einen VPP zu sammeln.

Comment

Super, nicht nur schnell und kompetent, auch noch ehrlich!

Vielen lieben Dank, hast mir sehr weitergeholfen.

gruß FreakiniLL

Comment

Einfachste Möglichkeit dürften 100 Turniere a 1,1$/1,2$ sein, die geben jeweils 1 VPP.

Alternativ kannst du dich auch noch mit den IPP für die Steps qualifizieren(jeder Versuch 60 FPP) und dort VPP sammeln...

Comment

Hallo,

gibt es aktuelle Bonus Codes ? wenn ja könnte mir jemand die der PM zu schicken ich wäre sehr Dankbar.

MfG

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.