PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auscashen und First Depositbonus

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Auscashen und First Depositbonus

    Hallo,

    wollte eben Auscashen da ich im moment sehr knapp bei Kasse bin
    und ich mir mit den 5 Dollar von Intellipoker eine
    gute BR erspielt habe.
    Da kommt die Meldung wenn ich jetzt Auscashe verfällt der
    First Depositbonus, denn ich aber noch nicht in Anspruch genommen
    habe.
    Meine Frage wenn ich jetzt Auscashe kann ich dann wenn sich meine
    Finanzelle Lage verbessert hat denn Bonus trotzdem bekommen?
    (ich denke die meinen wenn ich am Freispielen des Bonuses bin
    darf ich nicht Auscashen oder?)

  • #2
    Jo, der Bonus dürfte dann weg sein. Erst wenn du dir den Bonus
    erspielt hast, du also die nötigen Punkte dafür hast
    und die dir das Bonusgeld erspielt hast, können die dir nichts mehr vorenthalten.

    Schöne Grüße, weiterhin viel Spaß und immer ein gutes Blatt

    Comment


    • #3
      ich habe denn Bonus noch nicht in Anspruch genommen
      will nur wissen ob ich denn irgendwann in diesem Jahr
      einlösen kann obwohl ich jetzt Auscashe ???

      Comment


      • #4
        Zitat von Tomes Woinem Beitrag anzeigen
        ich habe denn Bonus noch nicht in Anspruch genommen
        will nur wissen ob ich denn irgendwann in diesem Jahr
        einlösen kann obwohl ich jetzt Auscashe ???
        Keine Ahnung was an der Antwort von barre unverständlich war. Der Bonus ist weg wenn du Geld auszahlen lässt. Aber das hast du selbst am Anfang geschrieben.

        Da kommt die Meldung wenn ich jetzt Auscashe verfällt der
        First Depositbonus,
        Wenn du auf Nummer sicher gehen willst schreibe an den Support von Pokerstars.

        Gruß Sachse77

        Comment


        • #5
          Der Bonus verfällt aus dem Grund, damit du nicht Geld auscasht, um dann mit gleicher Kohle den Bonus zu nutzen. Wäre dann ja nur ein hin und hergeschiebe der Kohle und keine Einzahlung. Daher sind Boni dann immer weg...

          Um den Bonus zu nutzen, kannst du aber auch erst eine Einzahlung machen, dann 2 Tage warten und dann darfst du auscashen und der Bonus bleibt aktiv. Also wenn du 100$ auszahlen willst, zahlste eben mit deiner letzten Kohle nochmal 100$ ein, kriegst damit den Bonus, und zahlst dann übermorgen 200$ aus. So haste den Bonus und die Kohle, wenn du die 100 Ökken grad nich überhast, haste wohl keine andere Möglichkeit, als den Bonus verfallen zu lassen...

          Comment


          • #6
            Zitat von kueken85 Beitrag anzeigen
            Um den Bonus zu nutzen, kannst du aber auch erst eine Einzahlung machen, dann 2 Tage warten und dann darfst du auscashen und der Bonus bleibt aktiv. Also wenn du 100$ auszahlen willst, zahlste eben mit deiner letzten Kohle nochmal 100$ ein, kriegst damit den Bonus, und zahlst dann übermorgen 200$ aus. So haste den Bonus und die Kohle, wenn du die 100 Ökken grad nich überhast, haste wohl keine andere Möglichkeit, als den Bonus verfallen zu lassen...
            Bist du dir da sicher?

            Ich bekam soeben aufgrund der selben Frage folgende Antwort vom Support:

            Hello Johannes,

            Thank you for your email.

            Please note that if you request a cashout, the bonus will not expire.

            It will only expire if it is not release before 6 months after it was
            applied to your account.

            Should you have further questions or concerns, please don't hesitate to
            contact us again.

            Regards,

            Carlos M
            PokerStars Support Team

            Comment


            • #7
              Die Antwort sieht so aus, als ob du die falsche Frage gestellt hast...nämlich ob es möglich ist, während des Bonus-Clearens etwas auszucashen.

              Dort steht doch ganz klar:

              It will only expire if it is not release before 6 months after it was applied to your account.

              ~Der Bonus wird nur dann hinfällig, wenn er nicht innerhalb von 6 Monaten nach der Einzahlung freigespielt wird.


              Das hat echt nichts mit deiner Frage zu tun, ich nehme an, dass du u.U. schlecht formuliert hast?

              Comment


              • #8
                Nein, ich habe die richtige Frage gestellt, nur die Antwort falsch verstanden. Jetzt wo ich deine Übersetzung lese, wird mir klar, was wirklich gemeint war.
                War aber auch nicht die allerbeste Ausdrucksweise des Support-Mitarbeiters.

                Comment


                • #9
                  Hmm...vllt hat dich der Supportmitarbeiter auch nicht richtig verstanden, weil es irgendwie so klingt, als ob es um ein Ablaufen des Bonus NACH einer Einzahlung geht

                  Comment

                  Working...
                  X

                  X Informationen zu Cookies

                  Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.