PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was ist ein Underdog?`

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was ist ein Underdog?`

Wenn zwei Blätter aufgedeckt werden, ist der Underdog derjenige Spieler, dessen Blatt am unwahrscheinlichsten gewinnen wird. Wie bei so vielen Begriffen in diesem Wörterbuch, handelt es sich auch bei diesem nicht um einen speziellen Pokerausdruck, sondern nur um einen dabei oft verwendeten, englischen Slangbegriff.
    Ok, soweit klar.

Aber wenn ich jetzt 1/2 Pozsize Setze hat der Gegner 1/3 Odds , auf einen FD mit Overcard hat er im Idealfall 12 Outs also 2,9/1 Odds, also ein Call.

Ich hab mal Eddie Sharp (hoffe den schriebt man so) sagen höhren das jemand 3:1 Underdog wäre mit einem FD, ist das nicht abhängig von der Gegnerhand?

Bezieht sich die Bezeichnung Underdog nur auf die Prozentualen Handstärken?

Er heißt Eddy Scharf. Bei der Beschreibung wird ihm schon eine Hand "vorgeschwebt" haben. Er meinte schlicht, dass man ein 3:1-Außenseiter in der beschriebenen Situation ist.

Comment

Ja, sehe ich auch so. Es ist die spezielle Situation gemeint.

Letztendlich immer abhängig von der Hand des Gegners. Ist diese unbekannt, dann kann man sich an den Outs orientieren,
      ist sie bekannt, dann ganz klar nach den Hand-Prozenten.

Comment

Wörterbuch.
        Underdog - wenn ein Favorit die Hand zu verliert. Das Gegenteil ist ein Overdog.

Comment

Der Begriff *Overdog* findet beim Poker keine Anwendung.

Das Gegenteil zu einem Underdog nennt sich schlicht und ergreifend: Favorite

Comment

Underdog - Außenseiter !! Um mall weg, vom Poker zu kommen !!

Comment

Klassisch übersetzt ist das Der Außenseiter

Comment

Hier ist wohl alles gesagt.

*close*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.