PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was sind diese T$ / W$ ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was sind diese T$ / W$ ?

1. Was hat es denn mit diesen W$ / T$ auf sich? Also was ist das und was bringgt es mir?

2. Kann ich dir Artikel aus dem Ausbildungscenter auch irgendwie in er Druckansicht öffnen damit ich es auch im Bus oder so lesen kann?

danke für die antworten

gruß
    ego

1. http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=47210

dort sollte der erste post eigentl. alles klären

2. da musst du wohl oder übel selbst hand anlegen

Comment

zu 2: Einen eigene Druckansicht gibt es nicht.

zu 1: Der Biete T$ Thread:

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=47210

Erklärung:
      T$ bzw W$ bekommt man bei Pokerstars, wenn man sich über einen Satellitenturnier für ein größeres Turnier qualifiziert und sich bei dem qualifizierten Turnier abmeldet.
      Diese T$/W$ kann man nun für andere Turniere wie Echtgeld verwenden. T$ bekommt man für normale Turniere (zB Sunday Millions) und W$ für alle Turniere im Bereich Events (zB WCOOP,ETP,...)

Aber man kann damit kein Cash Game spielen oder Sie sich auszahlen lassen.

P.S.: Ich habe die erste Frage man als Titel gewählt. "2 Fragen" als Titel ist einfach zu allgemein.
      Last edited by fadmin; 22-04-2009, 12:20.

Comment

Zu dem Teil, was bringt es mir. Wenn du mehr Turniere und sngs spielst, kann es sich durchaus lohnen im bereits verlinkten Forumbereich T$ oder W$ zu kaufen. Zahlst da dann nie den vollen Betrag, kannst Sie dann aber voll einsetzen!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.