PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

aktueller Einzahlungsbonus?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Guest's Avatar
    Guest started a topic aktueller Einzahlungsbonus?

aktueller Einzahlungsbonus?

Moin! Da ich hier meine 3. Paysafe-PIN hier liegen habe und
    jetzt akut keine besondere Info finde mal hier die Frage ob
    es aktuell irgend einen Bonus für erneute Aufladung gibt?

Ist jetzt nicht sooo wichtig, hab ja noch nicht mal die FPPs
    für den Erstaufladebonus erspielt... gibts da nen Tipp wie
    man da erfolgreicher ist?

MfG!

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Genau, du musst sie dann nacheinander abarbeiten. Der, der vorher aktiv war, muss zuerst freigespielt werden. Du hast dann natürlich eigentlich weniger Zeit zum Freispielen, da sich die Zeit überschneidet.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Wie sieht es eig aus, wenn ich noch den Ersteinzahlerbonus laufen habe? Laufen die dann parallel, oder muss ich erst den Ersteinzahlerbonus freispielen, dann den Reload Bonus von PS und dann erst das Quiz bestehen, um den Intelli reload bonus zu bekommen?
    Danke für die Antworten

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Auscashen geht immer nur bevor die Aktion angekündigt ist.

Auscashen mit dem Bonus geht nach 48 h und wenn man ca. 150 VPP erspielt hat (soviele waren es beim letzen Mal, da waren es aber max. 250 $ Bonus)

Leave a comment:

• Inso24
    replied
    Dann entschuldige ich mich für das Unruhe stiften, hab mich wohl verlesen, habs gerade ausprobiert und dann kommt auch die Warnung das man kein Anspruch auf den Bonus mehr hat. Sorry

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    bei mir auch!

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Zitat von Inso24 Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch mal eine Frage und zwar:
    Da steht Bonus ab 21.04.09 14ET im moment ist es ja 12:40 ET wenn ich jetzt auscashe und nachher einzahle müsste ich den bonus noch bekommen oder?
    Bei mir steht 12 ET :-(

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Du musst dann 600 $ einzahlen und 2400 vpp erspielen

Leave a comment:

• B!gSl!ck3r
    replied
    Zitat von opermerkur Beitrag anzeigen
    Die Aussage von B!gSl!ck3r lässt mich aber noch etwas zweifeln. Wäre schöne wenn ein user es zu 100% weiß ;-)
    Dann hast du mich leider falsch verstanden.

Es ging nur darum, ob man nach dem Einzahlen, während der Bonus läuft, wieder auszahlen kann. Bevor man den Bonus aktiviert kann man definitiv nicht auszahlen, sonst verliert man den Anspruch. Das steht auch jedes Mal so dabei.

Leave a comment:

• Inso24
    replied
    Ich habe da auch mal eine Frage und zwar:
    Da steht Bonus ab 21.04.09 14ET im moment ist es ja 12:40 ET wenn ich jetzt auscashe und nachher einzahle müsste ich den bonus noch bekommen oder?

Leave a comment:

• Fosca1
    replied
    opermerkur: Auscashen ist jetzt nicht mehr möglich.BigSlick meinte nichts anderes.Man kann jetzt eincashen und nach 72 Std. wieder auscashen, das meinte er.
    Last edited by Fosca1; 21-04-2009, 18:39.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Ja, die Rechnung ist so richtig. 600$ einzahlen, um den maximalen Bonus haben zu können.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Moin also es ist ein 20% Relaod Bonus um 120$ zu erhalten musst du demnach 600,-$ einzahlen.

Diese musst jedoch wieder freispielen um den 20'fachen Wert der Bonusgutschrift.

Demnach 120 x 20 2400 VPP. Was ich aber für sehr viel empfinde.

Gruß

EDIT Kleiner Rechenfehler hat sich eingeschlichen ;-9

Leave a comment:

• Wodkavsbaci
    replied
    600$ eincashen -> 20% -> 120$ Bonus

EDIT: JA

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Kann einer erklären, wieviel ich eincashen muss um die 120 Dollar zu bekommen, die da möglich sind?

Hat jemand einen höheren möglichen Bonus?

Sorry!
    Hab die Info 20% nicht gelesen!

Also für max. 600 Dollar einzahlen gibt es also 20% = 120 Dollar.
    Erspielen muss man dafür 20*120= 2400 VPP.

Stimmt das so mit meiner Rechnung?

Leave a comment:

Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.