PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

aktueller Einzahlungsbonus?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• aktueller Einzahlungsbonus?

Moin! Da ich hier meine 3. Paysafe-PIN hier liegen habe und
    jetzt akut keine besondere Info finde mal hier die Frage ob
    es aktuell irgend einen Bonus für erneute Aufladung gibt?

Ist jetzt nicht sooo wichtig, hab ja noch nicht mal die FPPs
    für den Erstaufladebonus erspielt... gibts da nen Tipp wie
    man da erfolgreicher ist?

MfG!

warte noch ein paar tage. mit hoher wahrscheinlichkeit kommt nächste woche eine wsop-promo, wo es nen reload-boni geben wird ...

Comment

Falls du das Quiz2 noch nicht gemacht hast, so ist dies auch eine Möglichkeit. Denn als RM Spieler erhälst du bei erfolgreichem Bestehen einen Reload Bonus.

Alle Infos dazu gibt es hier:

http://www.intellipoker.com/articles/?id=1129

Comment

Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
        warte noch ein paar tage. mit hoher wahrscheinlichkeit kommt nächste woche eine wsop-promo, wo es nen reload-boni geben wird ...
        Für die WSOP?...jetzt schon?...Wie kommst du zu der Annahme, wenn ich fragen darf?

Comment

Weil Scottyy (Stars-Support MA der auf 2+2 seinen Dienst verrichtet), letzte Woche eine WSOP-Promo angekündigt hat. Anhand einiger weiterer Angaben von ihm, vermutet man nun stark, dass es einen Reload geben wird.

Hier einige Auszüge:

Zitat von Scottyy
          I think you guys will be very happy with the WSOP promo coming out next week.

Thank you DCALZONE,

Scotty
          Zitat von Scottyy
          Zitat von JustChip
          Will there be a WSOP reload bonus?
          +1
          Zitat von Scottyy
          Zitat von robii
          or vpp?
          -1
          PS. Übrigends wieder so ein Punkt, wo ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso wir hier bei Intelli nicht direkt über sowas informiert werden ...

Comment

ganz einfach weil intellipoker keinen ständigen moderator im 2plus2 forum sitzen hat

Comment

Sooo...hab mal einen Teil meiner Roll auf mein Moneybookers-Konto transferriert...Hoffe, das eure Spekulationen Recht behalten und wir mit einem Einzahlungsbonus rechnen können...

Mit kommender Woche ist schon der morgige Start gemeint, hoffe ich mal?!

Comment

Kann ich also z.b. 600$ per KK eincashen den Bonus nutzen und sofort (1Tag später) die 600$ wieder auscashen?

lg
                Andi

Comment

Ich meine, dass während des Freispielens des Bonuses eine Ausazhlung nicht möglich ist bzw. die Stornierung des Bonuses bedeutet.

Comment

Dachte mir schon sowas. Wär auch strange gewesen wenn nicht

lg
                    Andi

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                      Ich meine, dass während des Freispielens des Bonuses eine Ausazhlung nicht möglich ist bzw. die Stornierung des Bonuses bedeutet.
                      Stimmt nicht. Sobald man die immer erforderliche Wartefrist zwischen Ein- und Auszahlung (ich glaube 48h) erreicht hat und ein paar VPP erspielt (irgendwo hier im Forum steht wieviele, ich bin aber zu faul zum Suchen) hat, kann man auscashen ohne den Bonus zu verlieren.

Jedenfalls hat das bei mir in der Vergangenheit funktioniert. Beim letzten mal habe ich für die 600$ nach 2 Tagen sogar noch 5€ über den Wechselkurs gewonnen, obwohl das Geld effektiv mein Konto nie verlassen hat, da meine Kreditkarte immer erst am Monatsende verrechnet

Comment

Meines Wissens ist es wie folgt:

Wenn Du vor der Bekanntgabe der Bonus-Aktion auscasht, kannst Du zu Beginn der Boni-Aktion wieder einzahlen.
                        Sobald die Aktion begonnen hat ist dies aber nicht möglich, da die Bonus-Teilnahme sonst entfällt.

Gruß
                        Scots75

Edit: Slickers Erklärung ist vollkommen korrekt

Comment

Mkaaay, sorry für die falsche Info.

Comment

Hm jetzt habe ich gesehen das ein reload Bonus verfügbar ist.

Der Zeitraum in dem er gilt liegt ja vom 21.04 - 33.04.09

Ist es eigentlich mögliche einen Teil meiner jetzigen BR auf Monebookers wieder auszucashen um dann morgen wieder erneut einzucashen oder geht das nicht?

Habe dummerweise auf Moneybookers nichts liegen:-(

Gruß
                            opermerkur

Comment

Während einer Bonusaktion verfällt der Bonus dann normalerweise. Du bekommst aber beim Auscashen auch noch einmal eine Mitteilung, dass der Bonus dann verfällt.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.