PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie erstellt man ein Echtgeldkonto?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie erstellt man ein Echtgeldkonto?

und wollte mal fragen wie man auf pokertars ein echtgeldkonto erstellt?

Echtgeldkonto kanns du nur auf der com version erstellen.

www. pokerstars.com

wenn du da dann ein Konto eröffnet hast auf kasse gehen und auf chips kaufen , dann gewünschte einzahlungsmetode.

Comment

Zitat von The Döner319 Beitrag anzeigen
      und wollte mal fragen wie man auf pokertars ein echtgeldkonto erstellt?
      hi. du brauchst eine software von pokerstars.com, nicht .de oder .net. dort hast du auch nach dem login einen kassen-bereich.
      sobald du einen ersten quiz absolviert hast, wirst du automatisch unter kasse deinen gewonnen geldbetrag sehen.
      MfG fear

Comment

vielen dank....

Comment

Zitat von The Döner319 Beitrag anzeigen
          vielen dank....
          Vergesse nicht den Bonuscode intellipoker.com einzgeben dann bekommst du 500IPP geschenkt und vor deiner ersten Einzahlung dich zu regristieren für die 1000IPP Ersteinzahler Bonus!
          Viel Spaß hier bei IntelliPoker

Comment

Zitat von luebeck123 Beitrag anzeigen
            Vergesse nicht den Bonuscode intellipoker.com einzgeben dann bekommst du 500IPP geschenkt
            Für die ist es zu spät, da er schon auf Pokerstars registriert war.

Ob das mit den 1.000 IPP klappt weiss ich nicht - hier wird er schon als RM geführt. Kann natürlich sein das er gestern Abend noch alles in die Wege geleitet hat .

Gruß Sachse77

Comment

Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
              Für die ist es zu spät, da er schon auf Pokerstars registriert war.

Ob das mit den 1.000 IPP klappt weiss ich nicht - hier wird er schon als RM geführt. Kann natürlich sein das er gestern Abend noch alles in die Wege geleitet hat .

Gruß Sachse77
              Ich hatte auch vergessen mich für die Aktion zu registrieren, aber IntelliPoker war so freundlich und hat mir die 1000 IPP nachträglich gut geschrieben, wofür ich mich sehr bedanken möchte.
              Wenn du es also vergessen hast, dann schreib einfach mal an denn netten Intelli-Support.

Comment

Zitat von luebeck123 Beitrag anzeigen
                Vergesse nicht den Bonuscode intellipoker.com einzgeben dann bekommst du 500IPP geschenkt und vor deiner ersten Einzahlung dich zu regristieren für die 1000IPP Ersteinzahler Bonus!
                Viel Spaß hier bei IntelliPoker
                wie ist das genau? welche summe muss ich einzahlen damit ich das geschenk bekomme oder reich das minimum, sprich 10 $?
                danke für die grossartige information, da ich vor habe, geld einzuzahlen. bis jetzt habe ich keine einzahlungen durchgeführt.
                MfG fear

Comment

Les dir das hier mal durch, danach bist du schlauer!

http://www.intellipoker.com/articles/?id=2022
                  Last edited by fadmin; 18-04-2009, 13:07.

Comment

Zitat von oo7-fear Beitrag anzeigen
                    wie ist das genau? welche summe muss ich einzahlen damit ich das geschenk bekomme oder reich das minimum, sprich 10 $?
                    danke für die grossartige information, da ich vor habe, geld einzuzahlen. bis jetzt habe ich keine einzahlungen durchgeführt.
                    MfG fear
                    Bei mir haben die 10 $ ausgereicht, damit ich den Bonus bekomme. 10 $ sind auch das Minimum, welches man einzahlen muss, aber wenn man will kann man auch mehr einzahlen.

Comment

Das ist nicht ganz richtig das 10$ Minimum sind.
                      Es reicht schon aus wenn dir ein anderes Mitglied eine ganz kleine Summe auf deinem PS Konto überweist.
                      Dann werden die 1000IPP auch gutgeschrieben

Comment

Zitat von engel2901 Beitrag anzeigen
                        Es reicht schon aus wenn dir ein anderes Mitglied eine ganz kleine Summe auf deinem PS Konto überweist.
                        Vielen Dank, das wusste ich nicht.

Comment

Zitat von engel2901 Beitrag anzeigen
                          Danke hat sehr geholfen

Comment

*Titel angepasst* Bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel wählen, sodass man gleich sehen kann, worum es geht.

Für den 1000 IPP Bonus reicht auch eine Überweisung von einem Freund.

Hier nochmal der Link zur Aktion: http://www.intellipoker.com/articles/?id=2857

*close*

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.