PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rock - Hilfe der Position Stealer!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Rock - Hilfe der Position Stealer!

Hallo Leute und Ihr erfahrenere Pokerspieler!

Ich habe da ein Problem , welches mich echt auf die Palme bringt und möchte mal fragen was ihr da macht?

Ich spiele eigentlich konsequent ABC Poker und warte auf gute Hände auch beim 1/2 Fixed - Limit Table für 6 Mann.
    Weiß aber leider nicht wie ich damit umgehen soll, dass ich wenn ich jedesmal im Smallblind bin vom Button attackiert werde.
    Sprich jede Runde wird vom gleichen Spieler gestealt und ich weiß das auch, aber aufgrund meiner maginalen Hand weiß ich ja nicht was er hat, befinde mich außer Position und traue mich nie mal zu callen.
    Wenn ich den Tisch wechsel ist es genauso.
    Als wenn bei mir tight auf den Stirn steht!

Guter Rat wäre angebracht, denn ich möchte möglichst ohne Verlust spielen, aber auch nicht als" Bestealbarer" am Tisch gelten, denn wenn mal mal eine Hand bekommen hat was gewonnen hat, zieht es einem der Button wieder ab!

naja das einfachste wäre einfach mal 3betten :P

nein scherz, also wenn das also oft vorkommt, dann spiele mal mit deinem image. außerdem: schau dir mal im ausbildungszentrum die blinddefense tabelle von mart an.
    da sieht man, dass die 3bet range gegen ein buttonraise meiner meinung nach schon relativ weit ist. diese kann dir auf jeden fall als leitfaden dienen. falls also ein spieler wirklich in jedem orbit deinen blind attackiert, dann kannst du diese tabelle ein wenig erweitern und einfach mal 3betten.

mfg hansey

Comment

*Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*

Comment

selfzensur
        Last edited by Gelöschter Benutzer; 18-04-2009, 12:13.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.